Autoit-Fragen

11/24/2009 15:38 halloundtschüss#1
Hallo ich bins ma wieder.
Will diesmal nen Steinbruchbot bauen (der funzt). Mir fehlen nur die Codes damit ich das von Pixel search einfgen kann, damit der die Wringler killt und nicht immer danebenhaut wie bei manchen andern bot's^^
Die Codes von Pixelsearch hab ich fehlt nur noch der Code :P
Wäre für jedliche Art von Hilfe sehr dankbar!!! :handsdown::handsdown::handsdown:

Euer halloundtschüss
11/24/2009 16:53 qLADYofLORDp#2
Quote:
Die Codes von Pixelsearch hab ich fehlt nur noch der Code :P
sorry aber das peil ich jetzt nicht ganz... du weist ned wie pixelsearch funtzt oder wie? schau doch einfach in die hilfe?

wenns ned das ist was du meinst tuts mir leid =)
11/25/2009 16:23 halloundtschüss#3
Ne^^ Ich mein wie ich die Pixelsearch ergebnisse in meinen Bot einbaue^^
Und macht nichts^^
11/25/2009 17:18 AllesVergeben#4
Rückgabewerte von Pixelsearch:

Code:
@Error
- Nicht gefunden

Code:
not @error
- Gefunden
11/25/2009 17:28 | Moep |#5
So nicht ganz richtig AllesVergeben. Rückgabewert von Pixelsearch ist ein array, welches die x und y coords des ersten pixels mit der gesuchten Farbe hält. Falls Pixelsearch den Pixel nicht gefunden hat dann setzt es @error auf 1.Damit kann man dann prüfen, so wie du es angedeudet hast, ob ein Pixel gefunden wurde, indem man sich den Wert von @error anschaut.
11/25/2009 20:20 AllesVergeben#6
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
So nicht ganz richtig AllesVergeben. Rückgabewert von Pixelsearch ist ein array, welches die x und y coords des ersten pixels mit der gesuchten Farbe hält. Falls Pixelsearch den Pixel nicht gefunden hat dann setzt es @error auf 1.Damit kann man dann prüfen, so wie du es angedeudet hast, ob ein Pixel gefunden wurde, indem man sich den Wert von @error anschaut.
Schon wieder wurde ich eines besseren belehrt :)