Internet Probleme

08/07/2015 09:54 DrCrash3r#1
Guten Morgen/Tag,

undzwar habe ich seit zwei Wochen kein Stabiles Internet mehr (oder es ist temporär ganz weg), dieses Problem kommt nur bei meinem Computer vor, bei alles anderem funktioniert es. Es wird mir immer angezeigt, dass das Internet in bester Sende Leistung (Hervorragend) vorhanden ist und wenn ich einen Speedtest mache , ergibt dieser das alles ankommt.

Da sich mein Computer anfangs nicht mit dem neuen Router verbunden hat, haben wir uns diesen Adapter ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), sowie diesen Repeater ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gekauft. Mit dem Repeater hat ich längere Zeit stabiles und gutes Internet, bis das oben genannte Problem aufgetreten ist.

Sollte man hier keine Amazon links posten dürfen, tut es mir leid.

Ich freue mich über jede Hilfe, danke im vorraus.
08/07/2015 11:53 Ih¢sãs123#2
Hallo,

am Besten mal die Logs vom Router durchschauen und hier mit Posten. Wenn alle anderen Geräte gehen, scheint es an der Verbindung zwischen Repeater und Router oder Client und Repeater liegen. Wenn der Repeater auch Logs schreibt diese bitte hier auch posten.
08/07/2015 12:08 DrCrash3r#3
Soweit ich weiss, werden diese nicht gespeichert

push, ich bitte um Lösungsmöglichkeiten