[S] Jemanden der sich mit Kali Linux gut auskennt

08/07/2015 08:33 -_-BoZz-_-#1
Hey
Wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der sich mit Kali-Linux gut auskennt und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann und mir so zu sagen zeigt wie alles funktioniert :D Mich reizt Kali-Linux auf der ebene dass es einfach auch als "hacker-Linux" bekannt ist :D
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

MfG
-_-BoZz-_-
08/07/2015 10:27 ThoughtfulDev#2
Quote:
Originally Posted by -_-BoZz-_- View Post
Hey
Wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der sich mit Kali-Linux gut auskennt und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann und mir so zu sagen zeigt wie alles funktioniert :D Mich reizt Kali-Linux auf der ebene dass es einfach auch als "hacker-Linux" bekannt ist :D
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

MfG
-_-BoZz-_-
schau dich doch einfach mal auf Hak5([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) um.

Gerade Metasploit Minute sollte da interessant für dich sein. Wenn du etwas bestimmtes wissen willst schau auf Youtube bzw Google zu Kali Linux findet man eigentlich alles.
08/07/2015 11:01 -_-BoZz-_-#3
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
schau dich doch einfach mal auf Hak5([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) um.

Gerade Metasploit Minute sollte da interessant für dich sein. Wenn du etwas bestimmtes wissen willst schau auf Youtube bzw Google zu Kali Linux findet man eigentlich alles.
Okay cool danke schonmal für den Tipp. Hab mir jetzt grade auch schon gefühlt 2 Stunden lang Videos auf YT angeschaut wollte einfach jemanden haben der es mir so erklärt falls ich fragen habe o.ä.
08/07/2015 22:47 Nevada'#4
Ohne Erfahrung kann man nicht Hacken, da bringt dir auch kein OS, das mit 100+
Tools voll gestopft ist und von denen du keine Ahnung hast.

Quote:
Hey
und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann
Hol dir lieber Ubuntu und lern damit die Grundlagen von Linux.

Primärziel von Kali Linux ist das Testen der Sicherheit am eigenen System, alles andere wäre illegal.

Achja all diese "hacking" Videos von Backtrack und Kali sind nur Müll und bringen rein garnichts.

:facepalm:
08/16/2015 23:13 -_-BoZz-_-#5
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

Primärziel von Kali Linux ist das Testen der Sicherheit am eigenen System, alles andere wäre illegal.

Achja all diese "hacking" Videos von Backtrack und Kali sind nur Müll und bringen rein garnichts.

Da hast du durchaus recht, dass es zum testen der Sicherheit ist so zu sagen. Dennoch wäre illegal in diesem Forum nicht das größte Problem da im Endeffekt eigentlich jeder Hack der hier angeboten wird illegal ist, da es ja immernoch betrug ist und schließlich strafbar. Aber suche jetzt keinen mehr ich kriegs langsam selber auf die kette :D
08/17/2015 08:49 Nevada'#6
Quote:
Da hast du durchaus recht, dass es zum testen der Sicherheit ist so zu sagen. Dennoch wäre illegal in diesem Forum nicht das größte Problem da im Endeffekt eigentlich jeder Hack der hier angeboten wird illegal ist, da es ja immernoch betrug ist und schließlich strafbar. Aber suche jetzt keinen mehr ich kriegs langsam selber auf die kette :D
Na dann wünsche ich dir viel spass noch ^^
08/17/2015 13:02 ThoughtfulDev#7
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

ich weiß ja nicht was du für videos gesehen hast. Ich meine jetzt auch nicht diese Videos wo Musik hinterlegt ist und die mit Msfvenom nen einfach metasploit exploit aufsetzen. Ich rede von den Videos auf Youtube wo erklärt wird was welches Programm macht und wozu man es braucht und wie man es einsetzt.