V.I.P Hack

11/24/2009 14:58 raidzl#1
Hi, ich würde gerne mal fragen ob wemand mir einen Vip Hack geben kann der gerade zugriff auf solche sachen hat. Thx schon im vorraus!!:):handsdown:

MFG: Raidzl
11/24/2009 15:00 -strYker#2
Quote:
Originally Posted by raidzl View Post
Hi, ich würde gerne mal fragen ob wemand mir einen Vip Hack geben kann der gerade zugriff auf solche sachen hat. Thx schon im vorraus!!:):handsdown:

MFG: Raidzl
V.I.P. Hacks kosten echtes Geld. ;)
11/24/2009 15:23 raidzl#3
ich weis gutaus das sie geld kosten aber ich habe keine paypal oder sonst was für ne card um einen zu kaufen und auch nicht wirklich lust deswegen frage ich ja auch ;) und hoffe das ich was bekomme :)
11/24/2009 18:13 -strYker#4
Quote:
ich weis gutaus das sie geld kosten aber ich habe keine paypal oder sonst was für ne card um einen zu kaufen und auch nicht wirklich lust deswegen frage ich ja auch ;) und hoffe das ich was bekomme :)
Ich denke nicht das jemand vorgezogen wird gegenüber anderen die für den gleichen hack monatliche Beiträge dafür bezahlen müssen , wäre ja auch unfair oder? ;)
11/25/2009 15:26 raidzl#5
auch wenns so scheint trozdem hoffe ich das einer so nett wäre es zu tun ;) könnte vieles machen darf aber für mich nichts kosten :)
11/25/2009 17:39 -strYker#6
Quote:
auch wenns so scheint trozdem hoffe ich das einer so nett wäre es zu tun ;) könnte vieles machen darf aber für mich nichts kosten :)
Solange wirst du gar nicht mehr leben , bis hier jemand einen V.I.P. Hack als Freeware rausrückt :D
11/25/2009 19:57 raidzl#7
oder wenigstens nen public aimbot oder speedhack ich schaue fast jeden tag auf **********.net ************** ********* nie ein funktionierender speedhack oder aimbot... pls gibt doch einen wohl der mir das schenken oder createn würde xD ;) thx im vorraus
11/26/2009 16:27 -strYker#8
Quote:
oder wenigstens nen public aimbot oder speedhack ich schaue fast jeden tag auf **********.net ************** ********* nie ein funktionierender speedhack oder aimbot... pls gibt doch einen wohl der mir das schenken oder createn würde xD ;) thx im vorraus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man mit PerX umgeht musst du wissen , wenn nicht , klick in meiner Sigantur auf [HOW TO] - Hack! und les es dir durch , gegebenenfalls ein Thanks bitte :)

Dies ist ein menü hack , heißt nach dem Injecten Einfg drücken und mit den pfeiltasten an/aus machen.
11/27/2009 17:41 raidzl#9
*hust* is kein funzender aimbot und speedhack xD wall´s hab ich tausend