So, share your awesome drug stories here :D :mofo:
|
|
Quote:
high in the school and the teacher will i go to the blackboard okok
Eyh jetzt mal ohne Spaß, wie kann es sein dass ihr beide keinen einzigen Grammatikalisch korrekten englischen Satz schreiben könnt? Das tut ja schon beim lesen wehQuote:
I didn't have drugs before! :D
Also ich hab englisch LK und entweder ich bin grad komplett geistig behindert, oder der Satz ist falsch.Quote:
Zweiterer ist schon korrekt, ist nur wahrscheinlich anders gemeint :D
Ja. Ich nehme bei einem grauenhaft Konstruierten englischen Satz natürlich an, dass du einen Mangel an englisch Kenntnissen hast. Ein Mensch der dich von A nach B torkeln sieht, denkt ja auch dass du betrunken bist, woher soll er denn auch zur Hölle wissen, dass du das gerade nur machst, weil du daran spaß hast?Quote:
Nur weil wir es nicht machen, heißt es direkt, das wir es nicht können?
Ok.
Das lustige ist ja, dass Du Fehler am laufenden Band machst, im Englischen wie im Deutschen und bei anderen den Grammar-Nazi spielst. Außerdem ist das ein englischer Thread, also genug deutsches OTQuote:
Also ich hab englisch LK und entweder ich bin grad komplett geistig behindert, oder der Satz ist falsch.
Entweder heißt es:
I haven't have drugs before -> ich habe noch keine Drogen besessen
I didn't take drugs before -> Ich habe noch keine Drogen genommen
Und in beiden Fehlt das WOVOR er diese noch nicht besessen/genommen hat.
Correct me if im wrong es ist spät und ich leide an Schlafmangel.
Ja. Ich nehme bei einem grauenhaft Konstruierten englischen Satz natürlich an, dass du einen Mangel an englisch Kenntnissen hast. Ein Mensch der dich von A nach B torkeln sieht, denkt ja auch dass du betrunken bist, woher soll er denn auch zur Hölle wissen, dass du das gerade nur machst, weil du daran spaß hast?
Wenn ich bewaffnet in einen Laden renne, am besten noch mit Sturmhaube auf, dann denkt der Ladenbesitzer schließlich auch, dass ich ihn überfallen will.
tl;dr Valnar hat unrecht und ich recht.
Jo mache ich auch, ich hab mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht die krasseste Mühe bei meinem Text gegeben, aber generell spreche ich so Fehlerfrei Englisch bzw. Deutsch, dass mich jeder verstehen tut #scurr.Quote:
Das lustige ist ja, dass Du Fehler am laufenden Band machst, im Englischen wie im Deutschen und bei anderen den Grammar-Nazi spielst. Außerdem ist das ein englischer Thread, also genug deutsches OT