Quote:
Originally Posted by xSincex
Klar kommt man das bedingt durch Spieleranzahl,Serverhardware und eigener Hardware. Ich hab nen alten Q8200 Cpu und schaffe auf einigen Servern auf Hoher Grafikeinstellungen bis zu 40Fps. selbst bei Servern mit 80+ Spieler Altis Life hab ich teilweise noch 20+ Fps in GunGame und Wasteland sogar 60Fps (speziell im GunGame 60Fps+)
|
Wenn du die Antworten aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich bereits erwähnte, dass ArmA mit Intel CPUs generell performanter läuft.
Die Grafikeinstellungen sind beinahe unerheblich was die fps angeht. Der Großteil der Prozesse innerhalb des Spiels wird von der CPU bedient.
Gungame ist kein wirklicher Vergleich zum Coop-Modus mit richtigen Missionen. Gungame besteht im Prinzip nur aus ein Paar Scripts und Objekten. In Coop-Missionen hingegen ist eine Mission um ein vielfaches umfangreicher. Ganz von der Vielfalt der Mods zu schweigen (in Clans die Mods nutzen sind 2GB+ an Mods keine Seltenheit).
Zum Vergleich: Ich habe eine recht aktuelle CPU (i5-4670k) und habe nie weniger als 40 fps (meine Settings sind High / 3.500m + Sichtweite.) Im Schnitt liegt diese bei ~60-80 fps.
Achja bevor ichs vergesse: 20 FPS wären für mich keine Option in einem Spiel wie ArmA. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 30 fps. Alles darunter ist einfach nur ein grausames ruckeln.