CS:GO Problem

08/05/2015 21:21 iQuaarZ#1
Hallo,

ich komme gleich zum Punkt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besitze keine Hacks oder Ähnliches. Nur eine Config von einem Youtuber und die FPS, Ping, ... Anzeige.

Vorhin bekam ich das selbe Problem erneut. Hab es deinstalliert und neuinstalliert und keine Config eingefügt. Durch die Workshop mein Crosshair gemacht und eine Runde Deathmatch gespielt. Beende CS:GO -> Starte es neu -> selbes Problem

Bitte kommt nicht mit, deinstallieren/neuinstallieren, PC-Neustarten.

Mit freundlichen Grüßen
08/05/2015 21:31 tykila#2
hast du irgendwelche startoptionen? Spiel auf Fehler überprüfen.
08/05/2015 21:34 »εssaH.#3
Startest du cs go über Steam ?
08/05/2015 21:39 iQuaarZ#4
Hatte nur -console und -novid in der Startoption drinnen. Habe es entfernt, doch ohne Erfolg.

Ja, starte immer CS:GO über Steam.

Gefühlte tausend mal auf Fehlern gesucht.
08/05/2015 22:31 xCaptain#5
Effekt kann auch manchmal durch andere Sachen auftreten. Hast du an anderen Steam Spiele die VAC verwenden was gemacht?

Steam durchsucht beim spielen und beim start den ganzen Ordner nach Unstimmigkeiten(hacks). Findet es beim start was warnt es glaube nur. Jedoch beim letzten nicht ganz sicher.
08/06/2015 14:37 Aze /..#6
Würde den PC mal neustarten :awesome:

Gut gut gut, bin lustig.

Jedenfalls überprüfe mal deine Prozesse. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn du Malware auf deinem PC hast.
In der Console wird dann auch ein Fehlercode ausgegeben. Bitte mal die Console abscreenen.
08/06/2015 16:37 Train™#7
Geh mal auf Eigenschaften in Steam und versuch das Spiel nur zu reparieren...bei mir hats auch schonmal nur so geklappt, trotz Neuinstallation...naja CSGO eben.
08/08/2015 14:19 EichenSammler#8
hatte ich auch mal hab alle gemacht (pc neustart, Steam neu rauf usw.. hat alles nicht geholfen.. ) Ich musste wirklich mein Windows neu rauf machen und dann ging es ..
08/09/2015 00:32 EdwinAmk#9
Rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen
08/09/2015 11:38 Aze /..#10
Quote:
Originally Posted by EdwinAmk View Post
Rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen
Das wird nicht viel nützen. Der Fehler kommt immer wieder. Ich gehe einfach davon aus, dass irgendeine Datei von ihm, bzw. von CS:GO infiziert wurde. Ramnit.A reicht da meistens schon aus.
08/09/2015 22:14 00Zombie00#11
Einfach mal auf Viren & Malware überprüfen lassen :) Die fiesen Dinger werden auch von CSGO als gefährlich eingestuft auch wenn sie keine Hacks für CS sind.
08/09/2015 22:42 Ninjas in Pyjamas#12
Scannen und ggf. Entfernen.

01/17/2016 17:05 iQuaarZ#13
Problem tritt nach wie vor immer auf. Will nicht jedes mal beim starten 1-2 auf Fehler überprüfen lassen.
01/17/2016 17:08 [E]x#14
Lass mal einen AdwCleaner oder CleanMaster über deinen PC laufen.

Danach schließt du am besten mal in dem Task-Manager alle laufenden Prozesse die etwas mit Steam zu tun haben .. (Am besten machst du das sogar bevor du den Cleaner drüber laufen lässt.)

Danach den PC mal neustarten ..
01/22/2016 21:30 yodathegamer#15
Guck dir das hier mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte funktionieren, wenn nicht Valve hat auch so eine Anleitung gemacht wie man das wegbekommt