Scamm?

08/05/2015 20:45 jwlzderhoodwatcher#1
Trading Tipps lesen
08/05/2015 20:46 TheLorting#2
Ja das ist einfeutig ein Scamm : Problem es gitb leider nix was du machen kannst da ihr keinen Kaufvertrag oder ähnliches abgesprochen habt :/

EDIT:: Eindeutig*
08/05/2015 20:48 Cypros#3
Für mich sieht das auch eindeutig nach einen Scamm aus.
Elitepvpers wird dir da auch sehr schwer helfen können,
denn sie unterstützen nicht das Handeln über Skype.
Allerdings würde ich es dennoch versuchen denn wenn du Glück
hast wird zumindest der User dafür gesperrt.
Wünsche dir da viel Glück!


Mit freundlichen Grüßen,
Cypros
08/05/2015 20:48 .CяιMe™#4
Hättest du dir die Regeln durchgelesen, wäre das alles garkein Problem.
Aber da du nicht über epvp als Plattform gehandelt hast,
bleibst du selber auf dem Problem sitzen :)
08/05/2015 20:51 DostMaster#5
Nie ohne Request a Trade mit jemanden traden.

Zu 75% der Leute werden hier neue User scammen, die keine Ahnung davon haben, wie hier die Trades ablaufen.. Bin selbst damals als Neuling 1-2x gescammt worden von "Trusted Users"
08/05/2015 20:52 Annika#6
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Nie ohne Request a Trade mit jemanden traden.

Zu 75% der Leute werden hier neue User scammen, die keine Ahnung davon haben, wie hier die Trades ablaufen.. Bin selbst damals als Neuling 1-2x gescammt worden von "Trusted Users"
Du bist immer noch ein Neuling ;D
08/05/2015 21:02 jwlzderhoodwatcher#7
Traurig sowas wie erbärmlich einige leute sind.
08/05/2015 21:14 Annika#8
Quote:
Originally Posted by jwlzderhoodwatcher View Post
Traurig sowas wie erbärmlich einige leute sind.
Naja reg dich nicht drüber auf... Es gibts halt so Harz4 Türken etc weisste die haben kein Geld und ja... machen halt sowas ;)
08/05/2015 21:15 jwlzderhoodwatcher#9
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
Naja reg dich nicht drüber auf... Es gibts halt so Harz4 Türken etc weisste die haben kein Geld und ja... machen halt sowas ;)
richtige Affen und sowas als Trusted ^^
08/05/2015 21:20 Annika#10
Quote:
Originally Posted by jwlzderhoodwatcher View Post
richtige Affen und sowas als Trusted ^^
Jop. Aber die meisten fühlen sich ja so cool boar alter ich habe 200 tbms ich bin Gabben easy life und im hintergedanken überlegen sie, wem sie scammen können.. ^^ du kannst niemanden im Internet vertrauen esseiden ist ein reallife friend o.ä wie viel € hat er dir den gescammt?
08/05/2015 21:24 jwlzderhoodwatcher#11
Quote:
Originally Posted by Duschgel View Post
Jop. Aber die meisten fühlen sich ja so cool boar alter ich habe 200 tbms ich bin Gabben easy life und im hintergedanken überlegen sie, wem sie scammen können.. ^^ du kannst niemanden im Internet vertrauen esseiden ist ein reallife friend o.ä wie viel € hat er dir den gescammt?
Zwar "nur" 25 dennoch richtig lächerlich. So ein Mongo gehört einfach gesperrt ^^
08/05/2015 21:36 #lemon#12
Einfach PSC Support anschreiben sagen deine PSC wurde geklaut und dann schickst du denen Bild von der PSC etc.
08/05/2015 21:46 jwlzderhoodwatcher#13
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Einfach PSC Support anschreiben sagen deine PSC wurde geklaut und dann schickst du denen Bild von der PSC etc.
Der Typ am Telefon meinte Anzeige bei der Polizei machen, die arbeiten dann mit PSC zusammen..
08/05/2015 21:46 Zeo Jaweed#14
Du bist selber schuld wenn du über skype tradest. Wenn du auf Epvp was suchst, solltest du auch über Epvp traden. Hättest du dir die regeln durchgelesen, wäre dir sowas nicht passiert.
08/05/2015 21:48 jwlzderhoodwatcher#15
Quote:
Originally Posted by Zeo Jaweed View Post
Du bist selber schuld wenn du über skype tradest. Wenn du auf Epvp was suchst, solltest du auch über Epvp traden. Hättest du dir die regeln durchgelesen, wäre dir sowas nicht passiert.
Aus Fehlern lernt man. Schauen wir mal wie es weitergeht.