Es sieht so aus , ich habe mit Kollegen gespielt und einer meiner Kollegen hat einen Freund mit dem ich Streit habe ( er ist etwas kindisch und meint mich beleidigen zu müssen ohne Grund usw). Wir haben auf einem Server gespielt auf welchem der besagte Typ Admin ist und so meine IP hat. Er kam aufs Teamspeak meinte viel Spaß ohne Internet in den nächsten Wochen und auf einmal gings los. Connection lost. Ich denke das er selber Dos´d also alleine ohne Botnetz also nur ein DoS. VPN hat mir da bis jetzt nicht viel geholfen obwohl ich auch eine dynamische IP habe und schon Router Restartet habe. Habt ihr einen Tipp/Idee was ich machen könnte. Techniker von meinem Anbieter habe ich schonmal kontaktiert der konnte mir nur sagen ich soll auf den kompletten Restart nachts mal warten und kucken ob es danach wieder gehen wird. Habt ihr eine Idee wo ich die Ip von dem Typen herkriege oder ob da iwas mit Anzeige möglich ist kein Bock auf so n Scheiße wenn Kiddies sich 5€ Stresser und Co im Inet kaufen und denken sie sind Hacker. Vielen dank schonmal