Flohmarkt tipps & tricks

08/04/2015 18:41 Mr.Prayn#1
Hey leute ich habe in letzter zeit den Flohmarkt (zum kaufen) für mich entdeckt

und habe in den letzten woche extrem viele Schätze wie The Last of us für Ps3/4 für je 5-8€ usw (im guten zustand) entdeckt oder mein liebling Frontschweine was ich bisher 31x ergattern konnte xD (bin noch unschlüssig ob ichs jetzt schon verkaufen soll^^)

wollte euch mal fragen welche Spiele & andere sachen sehr viel wert sind also die man easy mit nem guten gewinn von 20-50%+ verkaufen kann.

ich weiß das bestimmte Figuren usw viel wert sind aber ob man sich die alle merken kann^^?

würde mich über eure vorschläge Freuen
08/04/2015 18:45 Apfelrauch#2
guck ob du einigermaßen hardwaremäßig moderne PCs findest die kannste dann auf Ebay als angeblichen Gaming Rechner für 500€ verticken
08/04/2015 18:47 MöÖpx3#3
Trading Cards. Wenn man sich ein wenig auskennt kann man ordentliche Gewinnspannen erzielen.
08/04/2015 18:49 .CяιMe™#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusehen und lernen :D:D
08/04/2015 18:49 Restii#5
Alles was nach Sammlerstück aussieht, oder sehr alt.
Irgendwelche Spielfiguren (zum Beispiel aus Ü-Eiern)
oder halt Antiken krams, Google sollte dazu denke ich mal einiges ausspucken, man glaubt manchmal gar nicht wie viel "Schrott" wert sein kann, musst natürlich Glück haben, aber das gehört wohl überall dazu ;)
mfg
08/04/2015 19:10 Mr.Prayn#6
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusehen und lernen :D:D
was?
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Alles was nach Sammlerstück aussieht, oder sehr alt.
Irgendwelche Spielfiguren (zum Beispiel aus Ü-Eiern)
oder halt Antiken krams, Google sollte dazu denke ich mal einiges ausspucken, man glaubt manchmal gar nicht wie viel "Schrott" wert sein kann, musst natürlich Glück haben, aber das gehört wohl überall dazu ;)
mfg
stimmt xD ich habe für 10€ ne kiste mit 7000 yugioh karten gekriegt da musste mutti wohl den saustall ausmisten^^
08/04/2015 19:12 .CяιMe™#7
Trödeltrupp gucken.
War als ich was kleiner war auch mal mit meinen Eltern auf'm Flohmarkt,
hab auch gute Umsätze gemacht eigentlich ^^
Du musst immer einen höheren Preis nennen, als was du eigentlich dafür willst, damit du zur Not noch was runtergehen kannst, dann hast du trotzdem das, was du willst.
Außerdem wäre es von Vorteil gut reden zu können
08/04/2015 19:18 Epvp User#8
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Trödeltrupp gucken.
War als ich was kleiner war auch mal mit meinen Eltern auf'm Flohmarkt,
hab auch gute Umsätze gemacht eigentlich ^^
Du musst immer einen höheren Preis nennen, als was du eigentlich dafür willst, damit du zur Not noch was runtergehen kannst, dann hast du trotzdem das, was du willst.
Außerdem wäre es von Vorteil gut reden zu können

Sagte der Metin2 Spieler.

@TE: An deiner Stelle würde ich nur einen gewissen Betrag mitnehmen und auch vorher eine Strategie ausdenken.
08/04/2015 19:32 Mr.Prayn#9
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post

@TE: An deiner Stelle würde ich nur einen gewissen Betrag mitnehmen und auch vorher eine Strategie ausdenken.
xD naja ich habe meistens immer so getan habe nur noch 7,40€ obwohl er 9€ verlangt xD und dann hab ichs fürs 7,40€ bekommen obwohl in der anderen Brieftasche noch 900€ liegen habe^^
08/05/2015 13:21 .CяιMe™#10
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post

Ich spiele kein Metin2 :D
Nur weil ich so hieß :(