Wer von euch ist alles am start ?
Was habt ihr vor so alles anzuzocken , geschweige dafür eventuel bis zu 3 Stunden anzustehen?
Was habt ihr vor so alles anzuzocken , geschweige dafür eventuel bis zu 3 Stunden anzustehen?
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Jahren mit einer vollen Tüte nach Hause kam, dessen Wert weit über meiner Eintrittskarte lag.Quote:
Eigentlich bin ich dort nur um gratis stuff abzugreifen
Würde mir Mafia 3 und Fallout 4 anschauen, wenn die Schlange nicht so lang ist, was ich bei Fallout bezweifle :/
Richtiger Alan Harper bist du...Quote:
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Jahren mit einer vollen Tüte nach Hause kam, dessen Wert weit über meiner Eintrittskarte lag.
Vor 2 Jahren dann waren es nur noch ein paar Sachen, die ich dort abgreifen konnte und letztes Jahr gab es dann nahezu gar nichts mehr.
Ich hoffe, dass dieses Jahr mal wieder mit mehr Zeug um sich geworfen wird, das hat tierisch Spaß gemacht :D
Normalerweise waren die Summer Split Finals immer auf der Gamescom, dieses Jahr sind die in Stockholm also Schweden, vielleicht findet man einen kleinen Merchstore auf der Gamescom aber mehr nichtQuote:
Warum ist kein League of Legends Stand dabei? :o
Hier hat Riot ein Statement dazu gegeben:Quote:
Warum ist kein League of Legends Stand dabei? :o