Applemusic

08/01/2015 19:07 const*#1
Hallo,

gerne würde ich mal Applemusic ausprobieren, da ich ein iPhone habe. Das Probeabo für 3 Monate kann ich aber nicht ausprobieren, da ich nicht genug Geld auf meinem Konto habe .... ?! Es ist doch kostenlos und eine Kreditkarte habe ich nicht.

Weiß jemand, wie das geht?

Grüße
08/01/2015 19:08 PentaNuke#2
Ja du brauchst 9,90 auf deinem Konto. Wenn du das Abo dann innerhalb der 3 Monaten kündigst wird nichts abgebucht
08/01/2015 19:14 const*#3
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Ja du brauchst 9,90 auf deinem Konto. Wenn du das Abo dann innerhalb der 3 Monaten kündigst wird nichts abgebucht
Oh, schade. Danke!
08/02/2015 01:20 Tastemaker#4
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Oh, schade. Danke!
Du kannst auch dein Bankkonto bei clickandbuy hinzufügen (musst nicht bestätigen) und dann als Bezahlmethode clickandybuy angeben und dich anmelden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2015 11:37 const*#5
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Du kannst auch dein Bankkonto bei clickandbuy hinzufügen (musst nicht bestätigen) und dann als Bezahlmethode clickandybuy angeben und dich anmelden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ist das zu verstehen? Wird dann im Endeffekt etwas abgebucht, oder nicht?
08/02/2015 12:58 Glücksbringer#6
Du brauchst 10€ Guthaben auf deinem iTunes Konto, das du ja sozusagen Apple Music kaufst. Du kannst es direkt nachdem du die 3 Monate aktiviert hast wieder kündigen, dann wird es nicht verlängert und es wird nichts abggebucht.
08/02/2015 15:03 const*#7
Quote:
Originally Posted by Glücksbringer View Post
Du brauchst 10€ Guthaben auf deinem iTunes Konto, das du ja sozusagen Apple Music kaufst. Du kannst es direkt nachdem du die 3 Monate aktiviert hast wieder kündigen, dann wird es nicht verlängert und es wird nichts abggebucht.
Hallo,

danke für die Information, das wurde aber schon gesagt. ;)
08/02/2015 15:14 Tastemaker#8
Es wird nix abgebucht, zuvor brichst du die automatische Vertragsverlängerung in deinem Itunes Konto ab.
08/02/2015 15:50 sonti#9
Komisch - Ich hatte nämlich kein Geld auf meinem Konto und konnte die Probemonate ganz normal starten und direkt wieder kündigen...