Anonym Pakete empfangen?

08/01/2015 17:47 AiMKEEEY.#1
Hey Freunde

Ich hätte mal eine frage welche Legalen Methoden gibt es
um Anonym Pakete zu empfangen das heißt das ich Pakete
von Annehmen kann ohne das ich meine Adresse raus geben
muss oder sonstiges.

Würde mich über schnelle Antworten freuen Danke.
08/01/2015 17:47 Apfelrauch#2
vllt ein Postfach? ^^
08/01/2015 17:48 Fevii#3
Paketstation von DHL da sieht man nur den Namen + Adresse von der Station.
08/01/2015 17:54 AiMKEEEY.#4
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
vllt ein Postfach? ^^
Welches :D ?

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Paketstation von DHL da sieht man nur den Namen + Adresse von der Station.
:D:D:D Hmm Oki ich nehme die Packstation von DHL was Kostet der ganze Spaß mich?
08/01/2015 18:02 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
:D:D:D Hmm Oki ich nehme die Packstation von DHL was Kostet der ganze Spaß mich?
Nichts.. die sparen sich damit den Weg zu dir und wenn das noch 2 3 andere machen auch den Weg zu denen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2015 18:04 AiMKEEEY.#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Nichts.. die sparen sich damit den Weg zu dir und wenn das noch 2 3 andere machen auch den Weg zu denen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist es auch möglich darüber Pakete Anonym zu versenden also nur das die meine Paketstation Id + Name Nachname haben?
08/01/2015 18:06 'Vermouth ☭ツ#7
btw so ein tread kann beweismaterial sein :D
also falls du was illegales machst und busted wirst sollte der tread deleted werd hust^^

ja kannst auch pakete da versenden in der packstation leut website
08/01/2015 18:14 AiMKEEEY.#8
Quote:
Originally Posted by .che View Post
btw so ein tread kann beweismaterial sein :D
also falls du was illegales machst und busted wirst sollte der tread deleted werd hust^^

ja kannst auch pakete da versenden in der packstation leut website
Freunde ich möchte doch nur nicht meine Adresse Preis geben wenn ich mal etwas Kaufen, ich habe nichts am Hut mit Illegalen Sachen. Beispiel ich Kaufe hier ein defektes Handy oder so dann möchte ich es gerne zur Paketstation schicken und nicht direkt zu mir nach Hause.

Danke habe mich jetzt Registriert und das Formular ausgedruckt bringe es Montag zur Post... wer weis wie lange es dauert bis die Kundenkarte ankommt?
08/01/2015 18:20 Fevii#9
Quote:
ist es auch möglich darüber Pakete Anonym zu versenden also nur das die meine Paketstation Id + Name Nachname haben?
Kurz Ja, sagte ich auch schon im ersten Post.
08/01/2015 18:21 AiMKEEEY.#10
Danke für die schnellen Antworten Freunde.
08/01/2015 21:42 Fevii#11
Quote:
Danke habe mich jetzt Registriert und das Formular ausgedruckt bringe es Montag zur Post... wer weis wie lange es dauert bis die Kundenkarte ankommt?
Die sind damals zu mir gekommen aber es sollte relativ flott gehen..

@Krotus, ein Drucker oder eine Waschmaschie vielleicht nicht aber gut 10 DvDs, in einem mittleren Paket von Amazon, gehen da locker rein..
08/01/2015 21:44 Krotus#12
Naja ich habe mal überlegt die PC Teile für meinen Shop immer an ne Packstation liefern zu lassen, da ich nie da bin wenn der Postbote kommt. Aber ein Paket mit PC Teilen (wo nicht das Gehäuse dabei ist) passt nicht und auch das Gehäuse als einzelnes Paket passt auch nicht. Und so groß sind die Sachen eigentlich nicht.
08/01/2015 21:58 Fevii#13
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja ich habe mal überlegt die PC Teile für meinen Shop immer an ne Packstation liefern zu lassen, da ich nie da bin wenn der Postbote kommt. Aber ein Paket mit PC Teilen (wo nicht das Gehäuse dabei ist) passt nicht und auch das Gehäuse als einzelnes Paket passt auch nicht. Und so groß sind die Sachen eigentlich nicht.
Ein Tower ist auch wieder was anderes :D ne Graka und Ram Riegel müssten da locker passen... und nein ein Monitor würde auch nicht passen :pimp: