Fragen, die die Welt bedeuten I: Was passiert m. schweinegrippekranken Juden/Muslime?

11/23/2009 17:23 Maracuya#1
Ein sehr heikles Thema, auf das ich hier mit Ihnen, meine Damen und Herren, Bezug nehmen möchte.

Eine Paradoxon? oder einfach nur Ironie des schicksals? Müsste die schweinegrippe in Lammgrippe umbenannt werden? Was ist, wenn ich mir durch einen Döner die Schweinegrippe geholt hab? oder auf einer Barmitzvah? Könenn Muffins eigentlich reden? und wenn ja, wie würde dies unsere Sozialstruktur verändern?

Fragen über Fragen.
Der Philosophiethread.

stuhl.
11/23/2009 17:34 Yavuz Karasu#2
Quote:
Originally Posted by Maracuya View Post
Könenn Muffins eigentlich reden?
wat
11/23/2009 17:45 Fevii#3
lammgrippe ?

du solltest weniger intim(:rolleyes:)haare rauchen

und mal wieder zur schule gehn
11/23/2009 17:47 Maracuya#4
Stell dir vor das könnten Sie!
Wäre es moralisch vertretbar Muffins zu essen? Ich meine sie sind logisch denkende Geschöpfe und sind fähig zu kommunizieren.
Wenn's weitergeht kommt eine Revolution, wo die Muffins auf ein Wahlrecht und Emanzipation beharren, das hieße wir müssten bald eigens für Muffins gedachte Wahlkabinen errichten - aber wie kommen die muffins in die wahlkabinen? Sie haben weder Arme noch Beine.
Ein problem das der Emanzipation der Muffins im wege steht.
Aber wahlberechtigt ist jeder, der sichauich selbst zur wahl stellen darf.. das hieße es bestände die möglichkeit dass im endeffekt der mächtigste Mann auf der erde ein muffin wäre.
Eine weitere Frage kommt auf: dürften dann Muffins und Menschen heiraten? Dennwenn ja: wie viele muffins würden die hochzeitsnacht überstehen? Wie würden die Kinder der Muffins aussehen? Wie würde man sie nennen?
Was wäre mit Brownies? Wie vermehren sich muffins eigentlich? Gäbe es Rassismus unter Muffins - es gibt Vanille- und Schokomuffins - und wenn ja, was wäre mit Marmorkuchen-muffins?

schwer schwer.
11/23/2009 17:48 Fevii#5
Quote:
Wäre es moralisch vertretbar Muffins zu essen? Ich meine sie sind logisch denkende Geschöpfe und sind fähig zu kommunizieren.
Wenn's weitergeht kommt eine Revolution, wo die Muffins auf ein Wahlrecht und Emanzipation beharren, das hieße wir müssten bald eigens für Muffins gedachte Wahlkabinen errichten - aber wie kommen die muffins in die wahlkabinen? Sie haben weder Arme noch Beine.
Aber wahlberechtigt ist jeder, der sichauich selbst zur wahl stellen darf.. das hieße es bestände die möglichkeit dass im endeffekt der mächtigste Mann auf der erde ein muffin wäre.
Eine weitere Frage kommt auf: dürften dann Muffins und Menschen heiraten? Dennwenn ja: wie viele muffins würden die hochzeitsnacht überstehen? Wie würden die Kinder der Muffins aussehen? Wie würde man sie nennen?
Was wäre mit Brownies? Wie vermehren sich muffins eigentlich? Gäbe es Rassismus unter Muffins - es gibt Vanille- und Schokomuffins - und wenn ja, was wäre mit Marmorkuchen-muffins?

schwer schwer.
Muslime bekommen keine schweinegrippe Allah beschützt sie
11/23/2009 17:53 Rikkami#6
Dir ist bewusst,dass in der Türkei mehr als 5000Menschen die Schweinegrippe haben?

7500 ungefähr gefährdet.
Vorletzte Woche haben sich sehr sehr viele türkische Soldaten durch die Schweinegrippe erkrankt,was ein Nachteil gegen die PKK ist.
11/23/2009 17:55 Maracuya#7
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
Muslime bekommen keine schweinegrippe Allah beschützt sie
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dir ist bewusst,dass in der Türkei mehr als 5000Menschen die Schweinegrippe haben?

7500 ungefähr gefährdet.
Vorletzte Woche haben sich sehr sehr viele türkische Soldaten durch die Schweinegrippe erkrankt,was ein Nachteil gegen die PKK ist.
reality ownz dreams.
11/23/2009 17:58 Tazaki#8
Quote:

schwer schwer.
das nehm ich mir in meine sig >.<
aber ich denke nicht, dass muffins die gleichen rechtsvorstellungen haben, wie wir menschen :o
11/23/2009 17:58 Saaja#9
Quote:

schwer schwer.
LoL...xD das ist das geilste was ich jeh gelesen habe.
:D

btw : Muffins können nicht reden und werden es auch nie können!

LG Saaja
11/23/2009 18:00 Maracuya#10
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Muffins können nicht reden und werden es auch nie können!

LG Saaja

Zwei Muffins sitzen miteinander im Backofen und werden (wie sollte es auch anders sein) gebacken.
Sagt das erste Muffin: "Ganz schön heiß hier drinnen."
Darauf das andere: "OH MEIN GOTT! EIN SPRECHENDES MUFFIN!"
11/23/2009 18:05 Saaja#11
Quote:
Zwei Muffins sitzen miteinander im Backofen und werden (wie sollte es auch anders sein) gebacken.
Sagt das erste Muffin: "Ganz schön heiß hier drinnen."
Darauf das andere: "OH MEIN GOTT! EIN SPRECHENDES MUFFIN!"
Da ist wieder eine Frage. Würde ein Muffin dann ein es oder ein der sein? Würde es dann heißen Ein sprechendes oder ein sprechender Muffin? :D
11/23/2009 18:11 MoepMeep#12
Was kostet das zeug pro gramm?
11/23/2009 18:12 Ludekk#13
Also ich denke Muffins können reden, doch haben angst davor.

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Was kostet das zeug pro gramm?
Wat? :D xD
11/23/2009 18:15 Rikkami#14
Quote:
reality ownz dreams.
Findest du das lustig oder was?
Wenn du die Schweinegrippe bekommst,werd ich dich dermaßen mobben pass auf.Dann wirst du sehen wie es ist,diese Krankheit zu besitzen.
11/23/2009 18:17 Maracuya#15
Der Einfluss eben jener Krankheit hat mich verlitten diese Fragestellung aufzustellen, deshalb sehe ich mich vollkommen im Recht- da ich auch unter ihr leide - diese Krankheit mit Ironie zu nehmen.

und ja, ich finde das lustig.