Gamescom lohnt sich es noch?

07/31/2015 18:43 Monkeypunch#1
Wollte mal Fragen wer noch zur Gamescom geht und wer nicht mehr.

Ich war vorletztes und letztes Jahr da aber durch die ganzen Youtuber die ihr Fantreffen ja unbedingt da machen müssen ist so voll mit kleinen Kindern das es mich einfach nurnoch ankotzt. Eigentlich wäre ich ja echt gerne hingegangen aber den Stress kann sich doch keiner antun oder?
07/31/2015 18:47 MrDami123#2
Gamescom seit Leipzig nicht mehr lohnenswert.
07/31/2015 18:53 deathcursed#3
Eher nicht, war aber auch erst zweimal, als es noch die GamesConvention in Leipzig war. Aber von mir ist es sowieso unendlich weit von Österreich, da hab ich eh kein Bock ^^
07/31/2015 19:04 Suicide Squad#4
Gamescom ist nun mal eine Veranstaltung für alle Altersgruppen.
Man geht da ja hin um die neusten Spiele zu sehen, etc pp und nicht um sich über die Kinder zu beschweren.
Meiner Meinung nach lohnt sich jede Gamescom!
Dieses Jahr alleine wegen Fallout 4 und Mafia 3.
07/31/2015 19:06 mastermo#5
Ich geh nicht mehr hin. Einerseits die ganzen rücksichtslosen Kiddys andererseits keine Dauerkarten mehr... ich fahr sicher keine 1200km innerhalb von 3 Tagen herum, nur damit ich 3 Stände besuchen kann (10 Std.+ Wartezeit sind unakzeptabel!)

Die machen nen 2stelligen Millionenumsatz (oder mehr?) und machen kaum was drauß.
07/31/2015 21:16 Restii#6
Ehrlichgesagt werde ich erst nächstes Jahr wieder hinfahren, hat aber keinen besonderen Grund, ich finde die Gamesc. lohnt sich eigentlich immer.
Mfg
07/31/2015 21:31 Nevada'#7
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Ehrlichgesagt werde ich erst nächstes Jahr wieder hinfahren, hat aber keinen besonderen Grund, ich finde die Gamesc. lohnt sich eigentlich immer.
Mfg
Kann ich nur zu stimmen :v
07/31/2015 21:49 Serraniel#8
Bin da aber nur um nochmal so zu schauen nicht weil ich mich da wieder 3 Stunden für 30 Minuten irgendwo anstellen will. Vielleicht bei ner Aktion was mitnehmen, ansonsten gucken was es so neues gibt und hoffen, dass es weniger Leute als vor 2 Jahren, wo ich letztes mal da war, sein werden und ich meiner ex nicht begegne :D
08/01/2015 00:33 Poisn-Stresser#9
Auf jeden
08/01/2015 00:36 Eclipse#10
Ich war erst zwei Mal da und es hat sich mMn beide Male gelohnt aber nicht aufgrund der Spiele ansich sondern einfach wegen dem Feeling und dem Spaß da. War da mit einigen Kollegen und es war schon ziemlich nice ein paar Dinge anzuspielen, YouTuber zu treffen (random nicht bei Usertreffen) und zu sehen was es so neues gibt. Auch wenn ich nicht viel anspiele (höchstens FIFA und noch ein anderer Titel) hat es sich eigentlich immer gelohnt. :)
08/01/2015 03:45 m0re.#11
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Bin da aber nur um nochmal so zu schauen nicht weil ich mich da wieder 3 Stunden für 30 Minuten irgendwo anstellen will. Vielleicht bei ner Aktion was mitnehmen, ansonsten gucken was es so neues gibt und hoffen, dass es weniger Leute als vor 2 Jahren, wo ich letztes mal da war, sein werden und ich meiner ex nicht begegne :D
wird von Jahr zu Jahr voller
ich wäre hingegangen kann aber leider nicht aus privaten Gründen
wäre meine erste GC gewesen :(
08/01/2015 03:48 Unity Lastchaos#12
Ja es lohnt sich noch.
08/02/2015 20:51 ClashOfClans'#13
Lohnt sich auf jeden fall.
08/02/2015 20:53 Dr. Zitrone#14
Also ich werde der Assi in Adidasjacke und Jogginghose sein der vorm Haupteingang die Kids mit grünem Band weghaut und ihre Taschen lootet.

#Sorryschonmal
08/03/2015 08:02 kizzlah#15
Ich war zwar nur einmal vor 4 Jahren auf der Gamescom, aber damals hat es sich nicht gelohnt. Battlefield 3 für 10 Minuten spielen 5 Stunden anstehen. LoL Dominion 4 Stunden anzustehen um zu merken wie scheiße der Spielmodus doch ist :D

Aber mittlerweile gehen die Kids doch eher wegen den Youtubern hin um diese wie in einer Safari zu jagen :D Also könnte sein das die Spielstände dadurch leerer werden oder bild ich mir das nur ein :D