Windows 10 Installations-Problem

07/31/2015 15:49 Zhayle#1
Hey, wenn ich mir Windows 10 Installieren möchte, bekome ich immer einen Error wenn ich bei 24% ankomme. Jedoch bekomme ich keinen Error-Code oder sonst etwas... Der Installer geht einfach aus und ein fenster kommt auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wird zu -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein System:
Windows 8.1 x64
GeForce GTX 645
Intel Core i7-4770 @3,40GHz
8,00 GB Ram @1600MHz

( btw, der PC wurde fertig von Enzinger gekauft, PC hersteller ist HP )

::::EDIT::::

Habe es derzeit schon selbst gefixt.

Wer wissen will wie es geht und den selben fehler hat :

Downloadet euch die Win 8.1 iso und installiert sie von dem Desktop aus.
( es bleiben alle dateien da )
Danach downloadet ihr euch die windows 10 iso ( so hab ich es jedenfalls gemacht, vllt. geht auch das Update, habe es aber nur durch das windows 10 iso probiert ) und schon ist Windows 10 da :)
08/03/2015 02:24 Rikkami#2
Nutz den Windows 10 Media Creation Tool
08/03/2015 13:58 Kyato#3
Lass das Update über Windows Updates laufen. Kannst dann hinterher den WIndows.old Ordner löschen.
Falls das über das Windows Update noch reserviert ist und der Download noch nicht verfügbar ist kannst du den Download erzwingen! Hat bei mir 2 mal wunderbar geklappt. Vorrausgesetzt dein Betriebssystem ist bis dahin Up to Date was Updates angeht!

Lg
08/06/2015 09:12 Zhayle#4
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Lass das Update über Windows Updates laufen. Kannst dann hinterher den WIndows.old Ordner löschen.
Falls das über das Windows Update noch reserviert ist und der Download noch nicht verfügbar ist kannst du den Download erzwingen! Hat bei mir 2 mal wunderbar geklappt. Vorrausgesetzt dein Betriebssystem ist bis dahin Up to Date was Updates angeht!

Lg

hat bei mir nicht funktioniert.
Habe es derzeit schon selbst gefixt.

Wer wissen will wie es geht und den selben fehler hat :

Downloadet euch die Win 8.1 iso und installiert sie von dem Desktop aus.
( es bleiben alle dateien da )
Danach downloadet ihr euch die windows 10 iso ( so hab ich es jedenfalls gemacht, vllt. geht auch das Update, habe es aber nur durch das windows 10 iso probiert ) und schon ist Windows 10 da :)