PayPal Geld zurückholen

07/31/2015 14:47 DasLampe#1
Hallo,
Habe mir zwei T-Shirts bestellt, diese kommen von USA nach hier Deutschland.
Heute habe ich es beim Zollamt abgeholt und da auch das Paket geöffnet.
Da habe ich gesehen das anstatt zwei T-Shirts nur eins drinnen war.
Ich habe über PayPal bezahlt und will jetzt die hälfte des bezahlten Geldes zurück haben. Wie beweist man es am besten das nur eins drinnen war?
07/31/2015 15:40 Fevii#2
Erstmal den Support anschreiben, vom T-Shirt Handel :rolleyes:, und es erstmal dort klären... wenn es nichts bringt einfach bei PP auf die Transaktion gehen und dann steht da was von Konflik.
07/31/2015 15:54 DasLampe#3
Support?
Das ist gezielter Betrug von dennen. Der Zoll hat auch gesagt das sowas sehr oft passiert in letzter Zeit. Ich weiß nicht ob die mir weiterhelfen wollen...
07/31/2015 16:46 Besenwesen#4
Der Chinaman um die Ecke vergisst auch mal meine Erdnusssoße. Das sind auch nur Menschen.

Würde auch erstmal den Support anschreiben.
07/31/2015 20:07 Deadline.#5
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Support?
Das ist gezielter Betrug von dennen. Der Zoll hat auch gesagt das sowas sehr oft passiert in letzter Zeit. Ich weiß nicht ob die mir weiterhelfen wollen...
So ein Blödsinn. Dann hätten die Steine oder gar nichts verschickt.
07/31/2015 20:12 DasLampe#6
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
So ein Blödsinn. Dann hätten die Steine oder gar nichts verschickt.
Wenn die was anderes verschicken als bestellt ist es eine komplett andere Situation.
Die erhoffen sich bloß das man sagt ''Oh eins fehlt, is mir den aufwand nicht wert'
08/01/2015 10:37 Jizō#7
Quote:
Wenn die was anderes verschicken als bestellt ist es eine komplett andere Situation.
Die erhoffen sich bloß das man sagt ''Oh eins fehlt, is mir den aufwand nicht wert'
Weil man natürlich direkt sagen kann,
dass sie es mit Absicht vergessen haben.
08/01/2015 21:19 Krotus#8
Erstmal Händler anschreiben. Wenn der nix macht, bei PayPal Konflikt einleiten. Da bekommst Du als Käufer immer recht.
08/02/2015 04:23 ExBuster#9
Bei Paypal ein Ticket eröffnen mit der Begründung das deine Ware nicht rechtzeitig angekommen ist.