Hatte bis vor kurzem einige Montae pausiert. Bis dahin gab es das Problem nicht.
In der zwischen Zeit gab es viele Uptdates, ich vermute, dass es daran liegt.
Der extrem langsame Support ist ratlos.
Problem:
In etwa 50% der Spiele bekomme ich (meist kurz vor Spielende) die unten stehende (Screenshot) Fehlermeldung.
Das komische daran ist, dass die Internetverbindung aber die ganze Zeit über bestehen bleibt. Beispielsweise laufen TS-Gespräche problemlos, bei Steam bleibe ich auch verbunden. Es liegt also nicht an meinem Internet (auch wenn Kabel Deutschland oft verkackt und ich daher noch andere Probleme beim Zocken habe, die aber nichts mit diesem zu tun haben).
Der Counter in der Meldung läuft auf 0 runter und ich fliege aus dem Spiel ins Hauptmenü. Natürlich werden die Spiele dann nicht gewertet und ich muss bsp. die Missionen wieder von vorne beginnen.
Spielspaß geht echt gegen 0.
Windows 7, 64 bit
Top Hardware
Keine Drittprogramme, andere Software
Verbindung: WLan
Habe auch schon:
- Neuinstalliert
- Firewall /Antivirenprogramme konfiguriert/ausgeschaltet
- Ports freigegeben
- Game Settings geändert
- Im Eco Modus gespielt
- ...
Edit:
Den Fehler haben/hatten scheinbar schon einige andere.
Leider spackt die Seite bei mir, weshalb ich mögliche Fixes nicht einsehen kann...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der zwischen Zeit gab es viele Uptdates, ich vermute, dass es daran liegt.
Der extrem langsame Support ist ratlos.
Problem:
In etwa 50% der Spiele bekomme ich (meist kurz vor Spielende) die unten stehende (Screenshot) Fehlermeldung.
Das komische daran ist, dass die Internetverbindung aber die ganze Zeit über bestehen bleibt. Beispielsweise laufen TS-Gespräche problemlos, bei Steam bleibe ich auch verbunden. Es liegt also nicht an meinem Internet (auch wenn Kabel Deutschland oft verkackt und ich daher noch andere Probleme beim Zocken habe, die aber nichts mit diesem zu tun haben).
Der Counter in der Meldung läuft auf 0 runter und ich fliege aus dem Spiel ins Hauptmenü. Natürlich werden die Spiele dann nicht gewertet und ich muss bsp. die Missionen wieder von vorne beginnen.
Spielspaß geht echt gegen 0.
Windows 7, 64 bit
Top Hardware
Keine Drittprogramme, andere Software
Verbindung: WLan
Habe auch schon:
- Neuinstalliert
- Firewall /Antivirenprogramme konfiguriert/ausgeschaltet
- Ports freigegeben
- Game Settings geändert
- Im Eco Modus gespielt
- ...
Edit:
Den Fehler haben/hatten scheinbar schon einige andere.
Leider spackt die Seite bei mir, weshalb ich mögliche Fixes nicht einsehen kann...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]