Handy Bestellung Problem

07/31/2015 12:22 zeraptor#1
Hay mal eine frage ich hab mit bei mobilkomdebitel das Galaxy Grand Prime bestellt und bezahlt per paypal so Email von mkd stand drin das es bestellt wurde und bezahlt von paypal kam auch eine Mail das es bezahlt wurde. So 5h später kam eine Mail von paypal von drin stand das die Zahlung nicht erfolgreich war obwohl vor 5h noch kam das es ging. Paypal hat mir das Geld auch abgezogen und mkd bei dr Bestellung steht offen. Hab auch mkd angeschrieben aber kam noch nichts zurück

Meine frage ist die Bestellung trotzdem erfolgreich gewesen oder nicht ?

Und wenn das hier falsch ist bitte moven

Vielen dank im voraus
07/31/2015 14:54 xFreshTx#2
Anstelle die per Email zu kontaktieren, ruf da einfach an geht schneller als stunden auf ne Mail zu warten.
07/31/2015 15:17 Kaffeepflanze#3
Richtig, wie mein Vorposter schon erwähnt würde ich sofort anrufen, ich mein es handelt sich um dein Geld ... wenn du es nicht verschenken kannst mach mal Druck da. Die werden dir schon ausführliche Informationen geben.

Greetz
07/31/2015 17:36 zeraptor#4
Also mkd hat mir geantwortet und meint das alles klar ging ?
08/02/2015 18:24 zeraptor#5
hat sich erledigt handy ist gestern angekommen (:
danke für eure hilfe
08/02/2015 18:48 Restii#6
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
hat sich erledigt handy ist gestern angekommen (:
danke für eure hilfe
Freut mich, was war denn jetzt genau das Problem im nachhinein? :D
08/02/2015 21:54 zeraptor#7
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Freut mich, was war denn jetzt genau das Problem im nachhinein? :D
um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung. Mkd hat mir zurück geschrieben und meinte das alles ok war. Am Samtag kam dann auch schon das Handy an und als ich in meine Mails schaute hatte ich eine mail von paypal wo drin stand das die zahlung erfolgreich war komisch komisch :D
08/03/2015 17:36 xFreshTx#8
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung. Mkd hat mir zurück geschrieben und meinte das alles ok war. Am Samtag kam dann auch schon das Handy an und als ich in meine Mails schaute hatte ich eine mail von paypal wo drin stand das die zahlung erfolgreich war komisch komisch :D
Das mit Paypal kann schon ma passiren das eine Zahlung rum "buggt" und nicht erfolgreich ankommt aber doch angekommen ist immer nachfragen so weiß man schnell bescheid ;). Freut mich das es dann doch geklappt hat.
08/03/2015 22:44 zeraptor#9
Quote:
Originally Posted by xFreshTx View Post
Das mit Paypal kann schon ma passiren das eine Zahlung rum "buggt" und nicht erfolgreich ankommt aber doch angekommen ist immer nachfragen so weiß man schnell bescheid ;). Freut mich das es dann doch geklappt hat.
ok danke da weis ich bescheid (:

kann closed werden.