Problem mit Itemshop Items

07/30/2015 16:20 Red Firestar#1
Ich habe paar Problem mit Itemshop Items.

1. Ich habe im Itemshop Elixier des Mondes & Elixier der Sonne, sobald ich sie kaufe und sie mit Rechtsklick aktiviere verschwinden sie wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Ich habe im Itemshop Ringe,Pets,Reittiere und weitere Sachen die auf Zeit laufen aber, sobald ich sie kaufe und sie anziehe oder aktiviere verschwinden sie wie kann ich diesen Fehler beheben?
07/30/2015 17:07 ihrnervt#2
Wenn Du jeden schmarrn nachfragen musst und nicht mal in der Lage bist die Suchfunktion oder Google zu benutzen (da sind Deine Fragen bereits beantwortet), dann solltest Du vielleicht keinen Server machen. Oder, Du stellst es einfach online, gibst uns die Zugangsdaten und wir machen es direkt fertig, das spart Dir das nachfragen.
07/30/2015 17:22 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Wenn Du jeden schmarrn nachfragen musst und nicht mal in der Lage bist die Suchfunktion oder Google zu benutzen (da sind Deine Fragen bereits beantwortet), dann solltest Du vielleicht keinen Server machen. Oder, Du stellst es einfach online, gibst uns die Zugangsdaten und wir machen es direkt fertig, das spart Dir das nachfragen.
Ich habe Google benutzt dort habe ich zu Frage 1 nichts gefunden.
Zu Frage 2 habe ich was gefunden aber leider nicht das Richtige dort wird gesagt damit Items mit Zeit in eine Truhe müssen aber es gibt aber auch eine andere Methode wusste die mal habe sie aber vergessen man musste dort was in is_items @ account eintragen bei jedem zeit item.
07/30/2015 21:19 BlueShining#4
Hallo Red,

Das die ringe etc sachen die zeit haben oft nach dem Kauf vom IS verschwinden.. ist das oft so.. aber es Hilft wenn du es in Truhen packen tust dann sollte alles gut laufen. Falls nicht Add mich pls in skype..
07/30/2015 23:07 .Kibito#5
Quote:
Originally Posted by BlueShining View Post
Hallo Red,

Das die ringe etc sachen die zeit haben oft nach dem Kauf vom IS verschwinden.. ist das oft so.. aber es Hilft wenn du es in Truhen packen tust dann sollte alles gut laufen. Falls nicht Add mich pls in skype..
Oder das Script auf player.item_reward umschreiben.
07/31/2015 12:10 Red Firestar#6
Quote:
Originally Posted by BlueShining View Post
Hallo Red,

Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Oder das Script auf player.item_reward umschreiben.
Ich bin mir sicher damit man in is_items @ account die Zeit in Sekunden eingeben muss leider weiß ich nicht mehr in welchem Feld.
Sobald man das Item dann kauft, wird die Zeit automatisch per Itemshop erstellt und somit auch in item @ player eingetragen.
08/01/2015 16:02 Red Firestar#7
Brauche immer noch Hilfe ...
08/02/2015 19:35 Red Firestar#8
Brauche immer noch Hilfe ...
08/02/2015 19:49 ProfessorEnte#9
packs in ne truhe.

Ansonsten:
bei MEINEM Itemshop ists so, dass ich in die sockets ne Zeit eintragen kann.
Musste mal in der item Tabelle schauen in welchem socket dort die Zeit eingetragen wird und es dann so bei deinem Itemshop uebernehmen.
08/02/2015 21:11 Red Firestar#10
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
packs in ne truhe.

Ansonsten:
bei MEINEM Itemshop ists so, dass ich in die sockets ne Zeit eintragen kann.
Musste mal in der item Tabelle schauen in welchem socket dort die Zeit eingetragen wird und es dann so bei deinem Itemshop uebernehmen.
In alle Sockets?
Und muss die Zeit in Minuten oder Sekunden sein?
Und kennst du eine Lösung für Elixier des Mondes & Elixier der Sonne?
08/02/2015 21:19 rollback#11
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
In alle Sockets?
Und muss die Zeit in Minuten oder Sekunden sein?
Und kennst du eine Lösung für Elixier des Mondes & Elixier der Sonne?
Bei den Exlixieren wirds wohl auch mit ner Truhe gelöst sein
08/03/2015 11:36 Red Firestar#12
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Bei den Exlixieren wirds wohl auch mit ner Truhe gelöst sein
Hast Pn.