Win 10 Ecke

07/30/2015 11:28 DrackenDarck#1
Hey, ich habe gerade ein Win10 Problem und gucke bei technische Probleme rein, da grinst mich ein batzen Win 10 an :)

Ich denke Win10 wird jetzt noch einige Probleme machen, könnt Ihr im Technick Bereich vielleicht ein Unterforum machen, wo es nur um Win10 geht? So kommen vielleicht andere Technik Probleme auch zu Ihrer Priorität und Win10 Experten können direkt sich ins Win10 Forum begeben.

Bzw. Baut direkt ein Unterforum für Betriebssystemprobleme :)
07/30/2015 11:58 Serraniel#2
Finde nicht, dass das nötig ist. Wird jetzt am Anfang nur mal so sein, dann wirds abflauen.
07/30/2015 12:17 Lumi#3
^ this. Eventuell lässt sich über ein Sammelthread sprechen, aber gleich ein Unterforum dafür zu beantragen ist nicht sonderlich sinnvoll.
07/30/2015 13:36 DrackenDarck#4
In einem Sammelthread würde ein einzelner untergehen, in einem Subforum, hätte jeder seinen Platz.
Und ein erledigtes "Ticket" könnte geschlossen werden.

Wie wäre es denn generell mit OS? Dann könnte man Pinguin, Windoof, Apfel in das Unterforum packen.

Achja Steam mischt ja auch bald mit oh und Android.
07/30/2015 14:50 deathcursed#5
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
In einem Sammelthread würde ein einzelner untergehen, in einem Subforum, hätte jeder seinen Platz.
Und ein erledigtes "Ticket" könnte geschlossen werden.

Wie wäre es denn generell mit OS? Dann könnte man Pinguin, Windoof, Apfel in das Unterforum packen.

Achja Steam mischt ja auch bald mit oh und Android.
Nur Windows10 halte ich auch nicht für sinnvoll, das ist einfach jetzt nur zum Release so. In paar Monaten wär da tote Hose.
Wenn dann halte ich solch einen Vorschlag für sinnvoller, mit mehreren Betriebssystemen.
07/30/2015 14:56 Peach™#6
Wie viele Threads macht ihr jetzt noch auf wegen dem Windows 10???
Man kann auch mal selber Googln und nicht für jeden furz ein neues Win 10 Thema auf machen!
07/30/2015 15:05 Der-Eddy#7
Die Technical Support Sektion reicht doch völlig aus
jetzt wo der Umstieg ist, gibt es zwar sehr viele Fragen und Probleme rund um Windows 10 aber in ein paar Wochen ist das alles erledigt
07/30/2015 15:21 DrackenDarck#8
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Nur Windows10 halte ich auch nicht für sinnvoll, das ist einfach jetzt nur zum Release so. In paar Monaten wär da tote Hose.
Wenn dann halte ich solch einen Vorschlag für sinnvoller, mit mehreren Betriebssystemen.

Ja halt wie erwähnt.

Tecsupp
->Windows
->Android
->Linux,Ubuntu
->Apple
->Steam (soon)

Virtuelle Maschinen lasse ich mal weg, sowas wie FreeBSD etc.
07/30/2015 17:55 hellocedii#9
Absolut überflüssig.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst beschweren sich immer alle, weil in einer Sektion nichts los ist. Jetzt ist etwas los und nun benötigt man gleich eine neue?

Lumi's Idee mit dem Sammelthread finde ich gut. Ansonsten ist eben mal ordentlich was los in der Tech Sektion. Ist doch super!
07/30/2015 18:00 Ares#10
Ich denke auch, dass so ein Unterforum nicht notwendig ist. Genau für solche Fragen gibt es das Forum ja. Es dann wieder von dort weg zuschieben bzw. aufzusplitten, wäre eher kontraproduktiv.
Wenn überhaupt, wäre eine Trennung in Home PC und Server bzw. Windows / Linux sinnvoll, aber auch dafür ist nicht genug los.
07/30/2015 18:54 DrackenDarck#11
Okay, dann lassen wir das so, habe ja nun genug Feedback erhalten :)

Dann macht mal zu hier.
08/02/2015 01:08 Autrux#12
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
^ this. Eventuell lässt sich über ein Sammelthread sprechen, aber gleich ein Unterforum dafür zu beantragen ist nicht sonderlich sinnvoll.
^

Mehr sollte auch fürs erste nicht nötig sein.
08/02/2015 01:58 xTraacex#13
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja halt wie erwähnt.

Tecsupp
->Windows
->Android
->Linux,Ubuntu
->Apple
->Steam (soon)

Virtuelle Maschinen lasse ich mal weg, sowas wie FreeBSD etc.
^

Allein wenn man so ein müll hier ließt, weiß man das eine Betriebsystem Sektion hier rein sollte, schon zwecks "aufklärung". :bandit:
08/02/2015 17:33 •Lubbock#14
Denke nicht das dies nötig ist :)
08/03/2015 18:40 DrackenDarck#15
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
^

Allein wenn man so ein müll hier ließt, weiß man das eine Betriebsystem Sektion hier rein sollte, schon zwecks "aufklärung". :bandit:
danke für das Feedback; ich empfinde die Menschheit auch als Müll; dennoch darf sie leben.

Kann nun ENDLICH wer Closen?