Mooraska Craft system

07/30/2015 03:35 Priximity#1
HI ich habe mal eine frage ich wollte ein item einfügen das man craften muss um es zu bekommen nun meine frage wo stehle ich den bitte das lvl dafür ein da das craft system an sich ja 3 stufen hat ich wollte aber eine 4 hinzufügen wie stehl ich das am besten an das muss ja irgendwo hinterlegt sein und ich finde nicht mal in der db etwas dergleichen kann mir vllt jemand weiter helfen
07/30/2015 11:35 Ih¢sãs123#2
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich wollte ein Item einfügen, das man craften muss um es zu bekommen. Nun meine Frage, wo stelle ich denn bitte das Level dafür ein, da das Craft System an sich ja 3 Stufen hat. Ich wollte aber eine 4 hinzufügen wie stell ich das am Besten an, das muss ja irgendwo hinterlegt sein und ich finde nicht mal in der DB etwas dergleichen. Kann mir vllt jemand weiter helfen?
Erstmal hab ich dich etwas korrigiert, jetzt kann man wenigstens verstehen was du willst.

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht sogar fest einprogrammiert? Werde später mal die Datenbanken durchschauen.
07/30/2015 16:12 Priximity#3
ja wie gesagt in der datenbank habe ich selber auch nichts gefunden was darauf hinweist aber ich kenne server auf dennen es geändert wurde also muss es ja irgendwo stehen wäre sehr nett wen da jemand ne antwort wüsste wo ich das finde
08/01/2015 23:53 _Hate_Me_#4
nope ist nicht fest einprogrammiert

db t_factory_item sollte es sein da es als "Factory System" als ifdef in der source ist
08/02/2015 17:11 Priximity#5
t_factory_item =) mehr wollte ich garnicht wissen danke

aber da hätte ich noch eine frage kann ich den so einfach ein item austauschen also als beispiel das ritter schield bei craft lvl 3 (91) das man nicht mehr das schield bekommt sondern das item was ich doch eintrage also hast oder so etwas ?