Google find my Phone - PC?

07/30/2015 00:39 Apfelrauch#1
wollte mal nachfragen ob die "Find my Phone"-Funktion von Google auch bei PCs funktioniert? Google sucht ja den letzten übermittelten Standort des Gerätes auf dem der gesuchte Googleaccount eingeloggt ist. Viele loggen sich natürlich mit ihrem Googleacc im Browser ein und natürlich in Youtube. Kann ich damit auch PCs finden? Die senden doch bestimmt übers Inet auch Standortdaten an Google raus. Kanns grad nicht tesen weil ich an meinem langsamen Schrotthandy schreibe
07/30/2015 00:51 Suicide Squad#2
Pc's finden? Wenn jemand es nötig hätte deinen Pc zu klauen würde er deine ganzen vorhandenen Daten löschen oder denkst du er guckt sich mit deinem Youtube/Google Account noch paar 18+ Videos an und postet auf Facebook in deinem Namen?
07/30/2015 00:55 Apfelrauch#3
teh fck iz u talkin bout

ich will nen Lappi finden du Schienbein alter
07/30/2015 00:56 Suicide Squad#4
Läuft das nicht auf das selbe hinaus? Ob Laptop oder Computer? Deine Fragen sind ab und zu so unnötig du "Ellenbogen"
07/30/2015 00:57 Apfelrauch#5
der wurde ja nicht geklaut sondern wird von ner Person benutzt und ich will wissen ob ich ihn ausfindig machen kann wenn ich den Googleacc rausfinde
07/30/2015 02:03 Taylorloved#6
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
der wurde ja nicht geklaut sondern wird von ner Person benutzt und ich will wissen ob ich ihn ausfindig machen kann wenn ich den Googleacc rausfinde
Ich denke nicht das das möglich ist. :-) Sonst wüssten alle wo sich berümte Youtuber aufhalten
07/30/2015 02:09 Apfelrauch#7
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich denke nicht das das möglich ist. :-) Sonst wüssten alle wo sich berümte Youtuber aufhalten
ja nee du musst ja erstmal ID/Email und PW vom entsprechenden Googleaccount haben ^^
07/30/2015 02:38 Taylorloved#8
Quote:
ja nee du musst ja erstmal ID/Email und PW vom entsprechenden Googleaccount haben ^^

Ich denke nicht das es möglich wär. :-) Selbst wen wär es aufwendig.
07/30/2015 17:09 Soundwave ♪#9
Ist das hier nicht sowas ähnliches?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da werden bei mir die letzten Standorte meiner Geräte angezeigt.
07/30/2015 18:35 Apfelrauch#10
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ist das hier nicht sowas ähnliches?

Da werden bei mir die letzten Standorte meiner Geräte angezeigt.
danke erstmal, funktioniert aber leider nicht :( Google gibt zwar im Gmailkonto eine Website an, wo man angeblich von der letzten Ontime des Accs den Standort, Whois usw. rausfinden kann, die Seite funktioniert aber irgendwie nicht habs gerade getestet und es wird nach dem Anfragen des Standortes nur ne Fehlermeldung gezeigt. Kann auch ne Downtime oder sowas in der Art sein kp :p
07/30/2015 18:46 Breuli#11
Quote:
danke erstmal, funktioniert aber leider nicht :( Google gibt zwar im Gmailkonto eine Website an, wo man angeblich von der letzten Ontime des Accs den Standort, Whois usw. rausfinden kann, die Seite funktioniert aber irgendwie nicht habs gerade getestet und es wird nach dem Anfragen des Standortes nur ne Fehlermeldung gezeigt. Kann auch ne Downtime oder sowas in der Art sein kp :p
du bekommst aber wenigstens die IP ^^
07/30/2015 19:31 Apfelrauch#12
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
du bekommst aber wenigstens die IP ^^
die krieg ich auch in 5 Min ohne erst den Googleaccount von der Zielperson zu knacken xD
07/30/2015 21:12 Breuli#13
Quote:
die krieg ich auch in 5 Min ohne erst den Googleaccount von der Zielperson zu knacken xD
naja, so ein Hobby Gangster bin ich nicht ^^
07/30/2015 21:16 Apfelrauch#14

dafür musst du auch keiner sein ^^
07/30/2015 21:22 Breuli#15
Quote:

dafür musst du auch keiner sein ^^
aber die Seite ist echt ungenau ^^

ich wohne nicht in Weimar, das ist ca 40km von mir entfernt :D