amazon versand frage ...

07/29/2015 22:30 3erlan<3#1
hallo

ich würde mir gerne ein spiel ab 18 jahren auf amazon bestellen bzw. über einen zwischen händler ... normalerweise steht dort ja versand nur ab 18 jahren und das man persönlich da sein muss um es anzunehmen
bei diesen zwischen händler steht allerdings nichts davon sondern auch nur standart versand
ist das dann jetzt trotzdem so oder kann meine freundin bzw. der nachbarn im haus nebenan das paket annehmen ?
sonst habe ich wieder das problem das der postbote das paket nicht aushändigen will und ich wieder zur post rennen darf nach der arbeit

danke
07/29/2015 22:43 heskey#2
Soweit ich weiß darfst nur du, bzw. die Person an die das Paket
adressiert ist, die Lieferung entgegennehmen.
07/29/2015 22:46 3erlan<3#3
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Soweit ich weiß darfst nur du, bzw. die Person an die die Lieferung adressiert ist, das Paket annehmen.
normalerweise wenn ich nicht gerade ein spiel ab 18 jahren bestelle geht der postbote auch zum nachbarn rüber oder gibt es meiner freundin wenn ich nicht zuhause bin

und wie gesagt dort steht nichts mit versand nur ab 18 jahren und dieser überprüfung
07/30/2015 00:04 hellocedii#4
Ich glaube das interessiert den Postboten herzlich wenig, wer da an der Tür steht. Der ist einfach froh, wenn er das Paket los ist.
Ist zumindest bei uns in der Gegend so. Bei uns kommt auch immer der gleich DHL Mensch und der legt unser Paket sogar irgendwo hin, wenn wir mal nicht da sind...
07/30/2015 09:09 3erlan<3#5
Okay dann werde ich mich mal Überraschen lassen ob de überhaupt weiss was ich bestellt habe
07/30/2015 09:14 Peach™#6
Kann ich dir gleich sagen wenn du selber nicht da bist nimmt es der Postmann wieder mit!
Er will von dir den Ausweiss haben und die ganzen daten eben.
Du kannst auch nicht den Ausweiss da lassen und sagen ja schatz zeigst ihn dann eben vor.

Auf deutsch gesagt du musst selber da sein, und das packet entgegen nehmen.
Warum ich das weiß weil ich das schon öfters gemacht habe auch.
07/30/2015 12:27 PrimaScurr#7
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Ich glaube das interessiert den Postboten herzlich wenig, wer da an der Tür steht. Der ist einfach froh, wenn er das Paket los ist.
Ist zumindest bei uns in der Gegend so. Bei uns kommt auch immer der gleich DHL Mensch und der legt unser Paket sogar irgendwo hin, wenn wir mal nicht da sind...
Same here.
Normalerweise wollen die das Paket einfach loswerden weil die schon so genug Stress haben.

Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Kann ich dir gleich sagen wenn du selber nicht da bist nimmt es der Postmann wieder mit!
Du kannst auch nicht den Ausweiss da lassen und sagen ja schatz zeigst ihn dann eben vor.

Bei mir hat er das Paket einfach mal auf die Fensterbank gelegt.
Drin war MW2 ;D
07/30/2015 19:25 3erlan<3#8
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post

allerdings frage ich mich woher er wissen soll was ich bestellt habe wenn ich selber bei der bestellung nur standartversand auswählen konnte