Problem mit Itemshop

07/29/2015 16:49 Red Firestar#1
Ich habe ein Problem mit den Viruzdev Files und meinem Itemshop auf meiner Homepage ich habe die Homepage installiert mit install.php und alle Items in is_items eingetragen genauso die entsprechende is_kategorien und auch die items.txt in archives ... aber wenn ich was kaufen möchte, kommt immer: "Das angegebene Item existiert nicht."
07/29/2015 16:52 DasSchwarzeT#2
Welchen Itemshop benutzt du denn?
07/29/2015 16:57 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Welchen Itemshop benutzt du denn?
Ich benutze diese Homepage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 17:53 Nick#4
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dies sollte das Problem im Normalfall lösen. Du müsstest dich hier und da intensiver mit der Suchfunktion auseinandersetzen.

lg
07/29/2015 17:58 Red Firestar#5
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dies sollte das Problem im Normalfall lösen. Du müsstest dich hier und da intensiver mit der Suchfunktion auseinandersetzen.

lg
Danke funktioniert.
Hätte ich gewusst was das Problem wäre hätte ich eine Lösung per Suchfunktion gefunden leider habe ich nicht gewusst, damit dort ein J rein muss.
07/29/2015 19:06 ihrnervt#6
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Danke funktioniert.
Hätte ich gewusst was das Problem wäre hätte ich eine Lösung per Suchfunktion gefunden leider habe ich nicht gewusst, damit dort ein J rein muss.
Nur mit den Worten "Metin2 Itemshop Item existiert nicht" findet Google schon die Lösung...