Hey, ich wollte gerade ein Tool für ePvP schreiben(sollte etwas größer sein) und wollte euch mal fragen was das ding alles enthalten sollte. Ich werde die api benutzen.
mit einem Klick mehrere Aktionen machen, wird schon kritisch, was das Pushen angeht.Quote:
mit einem Klick mehrere THreads pushen?
Ahh, okay verstanden :DQuote:
nein ich meine so im Stil von Facebook dass man ein Benachrichtigungscounter für private Nachrichten hat, einen für zb. neue Antwort in deinem Thread, eine für Profilnachrichten usw. ^^
Wenn ich mich richtig erinnere ist das kein Problem. Sobald man etwas machen muss, zählt das nicht als Automatisch.Quote:
mit einem Klick mehrere Aktionen machen, wird schon kritisch, was das Pushen angeht.
Ich werde sehen was sich tun lässt :DQuote:
Man sollte sehen können ob man in den letzten 20-50 Threads in denen man gepostet hat Zetiert wurde oder ob es in diesen neue Antworten gibt und wenn ja welche.
Ich stell mir das so vor das man dann da unten links (Wo die Uhr ist) so ein Windows bekommt mit einer Nachricht das in dem und dem Topic ein neuer Post ist bzw. Man gequotet wurde.
Nice auch cool wenn man sehen würde wofür man Thänks erhalten hat und welchem Thread/Post.
Ich hätte viele cuhle Ideen.
btw: ich wäre auch bereit für sowas zu zahlen. Wenn das die von mir genannten Optionen bietet wäre das einfach richtig genial. Sowas hab ich schon immer gewollt *~*
getbitchesfuckmoney!Quote:
Habe auch schon überlegt das für Smartphone zu machen. Dann würde aber nur Android in frage kommen und ich müsste mir erst Java genauer anschauen. Außerdem bezweifle ich das die api von Mostey(?) überhaupt laufen würde.