[HOWTO] Force Windows 10 Update

07/29/2015 11:59 .Pure'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

English Version
  • Delete everything out of C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
  • (Optional: if it doesn't work without, change date to 2 days from now and disable internet time updates)
  • Open the Windows Update page in control panel
  • Open command prompt and type "wuauclt.exe /updatenow"
  • Give it a minute and try again if it doesn't say Downloading Windows 10 in the Windows Update page.

Deutsche Version
  • Lösche alles aus diesem Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
  • Öffne das Windows Update Fenster in der Systemsteuerung
  • Drücke Windows + R und tippe folgendes ein: "wuauclt.exe /updatenow"
  • (Optional: Wenn das nicht funktioniert, änder dein Systemdatum auf 2 Tage von heute)
  • Warte eine Minute und versuche es erneut, wenn in dem Windows Update Fenster nicht steht, dass Windows 10 heruntergeladen wird.

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 12:21 [uLow]TheCraftingMan#2
Danke. Endlich muss ich nicht mehr 1 Sekunde googlen sondern kann gleich auf epvp lesen wie das einfachste der Welt funktioniert.
07/29/2015 12:25 bloody15#3
Oder ihr benutzt das MediaCreationTool von Microsoft
damit könnt ihr Windows 10 ohne probleme herunterladen
Windows 10 Home
Windows 10 Home N
Windows 10 Pro
Windows 10 Pro N
jeweils in x86 oder x64
07/29/2015 13:11 Rikkami#4
Ich konnte aus dem Ordner "12a037d4a3f5c5b9cf46e47d470ef87f" nichts löschen. Als ich Win + R gedrückt habe, weil mein Windows 10 Update bei 56%. Der macht das im Hintergrund von vorne rein. Danke!
07/29/2015 13:27 wshbr#5
Funktioniert bei mir nicht. Hab auch mein Systemdatum zurückgesetzt.
Mehr als das ist da nicht zu sehen.

//EDIT: Hab nun diese Media Creation Tool heruntergeladen, damit scheint es nun zu gehen. Zumindest der Download läuft.
07/29/2015 13:37 ZoulX | Zraiser#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?!
07/29/2015 13:40 Chicken17#7
Quote:
änder dein Systemdatum auf 2 Tage von heute
Vor heute oder nach heute :confused:

Funktioniert bei mir auch nicht.
07/29/2015 14:47 Krotus#8
Media Creation Tool bringt einem aber nix, da man da Windows 10 nicht mit nem Win 7/8.1 Key installieren kann.
07/29/2015 15:02 unn1x#9
Bei mir hat das leider nicht funktioniert.
07/29/2015 16:37 Jerr0w#10
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Media Creation Tool bringt einem aber nix, da man da Windows 10 nicht mit nem Win 7/8.1 Key installieren kann.
Kann man sehr wohl. Das Tool bietet ebenfalls die Upgrade-Möglichkeit an.
07/29/2015 17:39 #Saiirex#11
Danke werde es testen :D ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้ ้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็
07/29/2015 17:54 ingo69#12
ehhhm ... Wtf ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btt. Werden Programme wie Photoshop , Vegas bzw. auch Spiele gleich mitgenommen während dem Upgrade oder müssen alle Programme neuinstalliert werden.
07/29/2015 18:02 #Saiirex#13
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
ehhhm ... Wtf ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btt. Werden Programme wie Photoshop , Vegas bzw. auch Spiele gleich mitgenommen während dem Upgrade oder müssen alle Programme neuinstalliert werden.
:p

Interessiert mich auch, würde gerne alles neu machen.

€: aus einem anderen Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 18:03 Jerr0w#14
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post

Alle Programme werden mitgenommen und bleiben installiert (auch lizenziert!). Hab übrigens gerade erfolgreich über das MediaCreationTool geupdated. Alles noch da.

Werde jetzt aber noch eine komplette Neuinstallation vornehmen.
07/29/2015 18:05 ingo69#15
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Alle Programme werden mitgenommen und bleiben installiert (auch lizenziert!). Hab übrigens gerade erfolgreich über das MediaCreationTool geupdated. Alles noch da.

Werde jetzt aber noch eine komplette Neuinstallation vornehmen.
Okay danke für die Antwort.
Hoffe aber das alles fehlerlos bleibt wenn ich alle Programme mitnehme , die wieder zu finden und Neu zu installieren + dutzende Plug-Ins ... Eher nicht ^^