Hallo leute da ich jetzt schon mehrmals darauf reingefallen/(attackiert) bin mit solchen schreck seiten wo irgendwelche Horror Figuren (bisher vom namen mir nur bekannt jeff the killer (in mein augen auch der gruseligste) wo jemand z.b. sagt ja möchte traden oder ich möchte nen boost kaufen hier nen screen oder sonstiges von meinem Acc und er schickt dir dann nen goo.gl. . tiny.cc etc shortner link (auch von seiten die man so net kennt) man klickt drauf und dann kommt halt ne Seite weißer hintergrund und halt nur das bild diesr Figur die dann so flackert usw mit effektn wo du in der ersten millisekunde denkst sie kommt auf dich zu und natürlich war es das noch net ist sind halt noch schöne schreie dadrunter und das aller Schlimmste dann kommt natürlich als ich den tab schließen will "Wollen sie die Seite das fenster oder was da stand (konnte es in der panik net richtig lesen) Verlassen. Ja - Nein
Nun suche ich halt ne möglichkeit mich davor zu schützen, zu sagen nicht mehr auf links klicken usw ist natürlich einfacher gesagt als getan.
Ich würde halt sogar zahlen wenn mir jemand helfen kann das es nie wieder passiert weil ich bin ein Mensch der hällt sowas net aus ich krieg da halt Panik und werde sicherlich nicht heute mehr schlafen könenn da ich in jeder dunklen ecke usw bzw beim schließen der Augen ,das Bild vor mir hab.
Hoffe das sich einige hilfreiche beiträge finden lassen.
P.S. : hoffe das ihr verständniss für schlechte Rechtschreibung und schreibweise etc da ich gerade halt Ganz andere Sorgen habe.
MFG
Nun suche ich halt ne möglichkeit mich davor zu schützen, zu sagen nicht mehr auf links klicken usw ist natürlich einfacher gesagt als getan.
Ich würde halt sogar zahlen wenn mir jemand helfen kann das es nie wieder passiert weil ich bin ein Mensch der hällt sowas net aus ich krieg da halt Panik und werde sicherlich nicht heute mehr schlafen könenn da ich in jeder dunklen ecke usw bzw beim schließen der Augen ,das Bild vor mir hab.
Hoffe das sich einige hilfreiche beiträge finden lassen.
P.S. : hoffe das ihr verständniss für schlechte Rechtschreibung und schreibweise etc da ich gerade halt Ganz andere Sorgen habe.
MFG