OPSkins Frage

07/28/2015 22:45 Prinzessin Zelda#1
Hey,

da mich einer aus diesem Forum auf OPSkins aufmerksam gemacht hat, wollte ich fragen wie das dort läuft.

ist das wie ebay, man versteigert seinen Skin an andere User, oder bekommt man von der Seite einen festbetrag auf sein Konto. Da ich mich nicht wirklich auskenne und bis morgen eine Entscheidung brauche, könnte mir jemand eventuell den ungefähren Wert von folgendem Knife sagen? :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu beachten das Fade ist sehr gut, 100%.

Ich checke leider nicht durch mit dieser virtuellen Währung und bräuchte bis morgen Mittag eine ungefähre Wert einschätzung :)

wäre wirklich nett, wenn sich jemand der sich damit besser auskennt als ich, kurz die paar Sekunden nimmt und mal schaut :)

Mich würde dann Intessieren wieviel ich ganz am Ende auf dem Konto habe wenn ich das Butterfly Fade FN da verkauft habe, also Steuern abgezogen.

Vielen Dank im vorraus! ;)
07/28/2015 22:53 raymundo101#2
guck dort nach, für wie viel dein knife verkauft wird. dann setz es für 1 coin weniger rein.

1 coin = $1 cent

du setzt dein item ein, die leute sehen es und kaufen es mit ihren OP coins, die sie entweder mit paypal gekauft haben oder auch was verkauft haben.
Du kriegst dann die summe auf den Konto - 10% ( -5% wenn du premium hast)

das kannst du dann auszahlen lassen in Paypal guthaben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da siehst du alle bfk fade fns
inspecte die und guck, welches billigste das selbe pattern hat und stell deins etwas billiger rein

am ende kommen noch etwas paypal steuern hinzu.
07/28/2015 23:13 Prinzessin Zelda#3
Danke!
Perfeckte Antwort alles geklärt ;)
07/29/2015 00:27 imop​#4
Lohnt es sich eigentlich mehr seine Skins hier auf epvp oder auf opskins zu verkaufen?
07/29/2015 02:17 [Cyberos]#5
OPSkins hat Probleme mit dem Auszahlen. Da ihr Paypal Account limitiert wurde.
Sobald die Seifenblase OPSkins platzt wirds noch richtig Stress geben ...
07/29/2015 05:44 tykila#6
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
OPSkins hat Probleme mit dem Auszahlen. Da ihr Paypal Account limitiert wurde.
Sobald die Seifenblase OPSkins platzt wirds noch richtig Stress geben ...
oder sobald paypal endlich mal den stock aus ihrem arsch zieht und OPSkins wie ein normales Unternehmen behandelt.

Auf Twitter posten sie immer den Status der Auszahlungen, also momentan hängen die zwar hinterher aber alles geht raus anscheint. :D
07/29/2015 08:28 Syned.#7
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
Lohnt es sich eigentlich mehr seine Skins hier auf epvp oder auf opskins zu verkaufen?
Das einzige was du vier verkaufen kannst sind Keys, für alles andere bekommst du hier Offers die selbst für die lowballer auf csgolounge zu low währen.
07/29/2015 11:09 raymundo101#8
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
Auf opskins kannst du nicht gescammt werden.

Hier versuchts jeder 2., bei teureren Sachen wahrscheinlich noch mehr.
Außerdem könnte dann auch noch das Geld zurückgezogen werden, opskins macht so was nicht.

Und ich denke, dass du auf opskins sogar mehr bekommen würdest.
07/29/2015 12:18 Nereto#9
Also ich handel only über OPSkins und ich hatte noch nie wirklich Probleme damit, manchmal haben die auszahlen über Paypal etwas gedauert aber sie kamen immer an wenn auch mit Verspätung OPSkins ist 100% Trusted ^^
04/26/2016 14:10 SCOP1X#10
Weiß wer wv % man ca. bekommt pro skins vom Steamwert.
04/26/2016 15:23 raymundo101#11
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Weiß wer wv % man ca. bekommt pro skins vom Steamwert.
70