Windows 10 Kostenlos? Ja oder Nein?

07/28/2015 22:10 Zhidane1#1
Hallöchen Mitglieder der Community ;3 ,

Mich würde mal brennen Interessieren, ob das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wirklich komplett Kostenlos ist oder nur für dieses eine Jahr. Ich bin da im Moment noch nicht wirklich schlau aus dem gelesenen geworden.

Vielen Dank für die kommenden Antworten und einen schönen Abend noch ;3

-Zhidane1 :D
07/28/2015 22:16 [uLow]TheCraftingMan#2

1 Sekunde auf Yt gesucht. In dem Video wird alles gesagt was über die Lizensierung zu wissen sein sollte.
07/28/2015 22:18 Apfelrauch#3
wie oft soll das hier eigentlich noch beantwortet werden :D
07/28/2015 22:41 Restii#4
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
wie oft soll das hier eigentlich noch beantwortet werden :D
Bisw es jeder, der nicht fähig ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu benutzen verstanden hat :D
07/28/2015 22:42 PentaNuke#5
ja ist es
07/28/2015 23:07 Nevada'#6
Die SuFu ist der größte Müll. Ehrlich.
07/28/2015 23:12 Apfelrauch#7
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Die SuFu ist der größte Müll. Ehrlich.
nope
07/29/2015 00:24 Sh0rykeN#8
Du kannst ein Jahr lang kostenlos upgraden und es dann für immer behalten!
07/29/2015 03:14 xelayz'#9
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
nope
Doch, ist sie.
Aber ist in vielen Foren so.

Aber dafür hilft Google ja aus.
07/29/2015 23:51 Zhidane1#10
Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Du kannst ein Jahr lang kostenlos upgraden und es dann für immer behalten!
danke dir, für die Antwort ;3

Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Bisw es jeder, der nicht fähig ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu benutzen verstanden hat :D
sry, aber wie bereits gesagt, bin Ich dabei nicht wirklich schlauer geworden und falls jetzt anspielungen auf meine Intelligenz kommen sollten, sorry, aber bei Onkel Microsoft habe Ich seit langem große bedenken und bin mir nicht mehr sicher was wahr ist und was nicht, seit Windoof 8.

trotzdem danke für dein Beitrag ;3

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1 Sekunde auf Yt gesucht. In dem Video wird alles gesagt was über die Lizensierung zu wissen sein sollte.

danke für das Video ;3

nochmals eine Frage und zwar, hat mein Laptop schon Windows 8 vorinstalliert, werde Ich nach dem Upgraden trotzdem noch in der Lage sein, beim neu aufsetzen Windows 8 zu installieren? Weil Ich muss bei der Installation weder Key noch sonst etwas eingeben :o und wenn Ich nach dem einen Jahr nochmals auf Windows 8 zurück gehe, wegen neu aufsetzen. Kann Ich dann trotzdem noch kostenlos auf Windows 10 updaten? Weil die Betriebssystem Partition, werden Sie jawohl kaum überspielen oder etwa doch? :o

vielen dank für die kommenden Antworten ;3
07/30/2015 07:24 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by Zhidane1 View Post
nochmals eine Frage und zwar, hat mein Laptop schon Windows 8 vorinstalliert, werde Ich nach dem Upgraden trotzdem noch in der Lage sein, beim neu aufsetzen Windows 8 zu installieren? Weil Ich muss bei der Installation weder Key noch sonst etwas eingeben :o und wenn Ich nach dem einen Jahr nochmals auf Windows 8 zurück gehe, wegen neu aufsetzen. Kann Ich dann trotzdem noch kostenlos auf Windows 10 updaten? Weil die Betriebssystem Partition, werden Sie jawohl kaum überspielen oder etwa doch? :o

vielen dank für die kommenden Antworten ;3
Wird in dem Video auch beantwortet. Sobald du zu Windows 10 updatest wird aus deinem Windows 7/8/8.1 Key ein Windows 10 Key für die entsprechend gültige Version.
07/30/2015 14:17 Zhidane1#12
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wird in dem Video auch beantwortet. Sobald du zu Windows 10 updatest wird aus deinem Windows 7/8/8.1 Key ein Windows 10 Key für die entsprechend gültige Version.
ok danke, damit wäre Ich dann fürs erste versorgt ;3

erbitte closed! danke ^-^