für botten ban für immer ?

11/22/2009 23:30 olegtts#1
ich wollte nen char hoch botten nur hab ich angst das wenn die gms mich packen das ich dann für immer gebannt werde :/ wurde hir schonmal jemand gebannt wegen botten ? wenn ja für wie lange ? :)
11/22/2009 23:36 Igoar#2
Hey,

ja in 99,9 % der fälle werden die Accounts perm gebannt. Natürlich kannst du rechtlich dagegen angehen und hast auch gute chancen, dagegen anzukommen, da Blizzard dir nachweisen muss, das du gebottet hast. Da das fast unmöglich ist, wirst du übern Rechtsweg sehr warscheinlich dein Account wieder bekommen. (war vor ca 1 Jahr mal ein Fall der Berichtet wurde).

*edit*: hier die News. Ging zwar um Goldkauf ist aber denke ich genau das gleiche schema.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2009 07:50 Gink#3
Quote:
Originally Posted by olegtts View Post
ich wollte nen char hoch botten nur hab ich angst das wenn die gms mich packen das ich dann für immer gebannt werde :/ wurde hir schonmal jemand gebannt wegen botten ? wenn ja für wie lange ? :)
I love "." + ","

@Topic: Mach das über den Rechtsweg, wenn du VIEL Geld hast. :p
11/29/2009 00:07 zedmage2#4
Klar wenn geabnnt für immer ehrlich gesagt habe auch gebottet en jahr lang haben mich nie gefunden xD
12/01/2009 09:01 Igoar#5
Ich habe Gewerblich gebottet und habe meinen Kunden sogar eine Garantie drauf gegeben, das sie wärend der Bottzeit nicht gebannt werden, wenn ja wäre es teuer für mich geworden :D

Ich hatte gut weit über 1000 Kunden bedient und kein einziger hat seinen Account verloren. Einer wurde gebannt, was jedoch aber nicht an mir lag. Der Troll wohnte in Berlin und hatte sich bestimmt 10 mal am Tag, wo ich am Botten war mit seinem Acc eingeloggt und wurde dann wegen Acc sharing gebannt.
12/01/2009 14:29 3kids#6
Einfach nicht erwischen lassen ;)