Brauche Hilfe !!!!

11/22/2009 22:53 Rondaime#1
hi erstmal... :-| unzwar ich hab das problem.. das ich net auf nem hamachi server zokken kann.. ich hab nen ungepatchten 07 ordner... die mc datein.. + sura kopf !! hab die richtige IP des Hostes in mc.text. aber trozdem !!! wenn ich den sura kopf anklicke.. dann unten rechts aufm button .. kommt son grauer kasten der mich schon aufregt und das jedes mal ich hab hamachi neugestartet und probiert pc neugestartet <.< ... aber es geht einfach nicht !! mein couseng hat i-was über einen ordner namen's LOKALE gebabelt... aber ich hab KA was er damit meint ich hab den ordner nicht einmal im 07 ;( ... brauche schnell hilfe :( .. thx schonma im vorraus :-*
11/22/2009 22:54 Yavuz Karasu#2
Ich glaub das dein Couseng das hier gemeint hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2009 23:00 dididoof#3
bleiwüste, couseng & falsche section...
11/22/2009 23:04 Rondaime#4
das sind die MC daten !!... -.- die hab ich doch schon :( ... brauch ich vllt. doch den ordner namens LOKALE ????
11/23/2009 09:54 <Custom>#5
Quote:
Originally Posted by Rondaime View Post
das sind die MC daten !!... -.- die hab ich doch schon :( ... brauch ich vllt. doch den ordner namens LOKALE ????
^this
Failed :facepalm:

Du hast Recht das sind die MC. Daten aber die daten sind die DEUTSCHEN MC.daten mit den china mc.daten kannste nicht starten wenn die in deinem ungepatchen 2007 ordner sind!
11/23/2009 10:08 Altares#6
ey wen du sura kopf öffnets diser kasten kommt die exe schliesen also metin2 dan suakopf neu ankliocken bis kasteen ned kommt dan gehts schon^^

By visitbugi