Kann mir jemand sagen wie ich den Nachnamen bei Facebook ausblende?
Danke schonmal im vorraus.
Danke schonmal im vorraus.
Und dann reporte ich dich einfach an Facebook und die wollen dann eine Ausweiskopie sehen ansonsten wirst du gesperrt :)Quote:
du musst mit einer indonesischen IP in Facebook gehen und deine Sprache auf Bahasa Indonesia ändern. Dann auf Namen ändern und dann kannste den Nachnamen rauslöschen.
Grund: In Bahasa haben die Leute keinen Nachnamen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und dann reporte ich dich einfach an Facebook und die wollen dann eine Ausweiskopie sehen ansonsten wirst du gesperrt :)
Naja. Glaube kaum das die dich einfach so bitten einen Ausweis zu senden. Ich ahbe schon seit 2011 keinen Nachnamen auf Facebook dank dieser Methode. Ich habe bei fb auch noch nie eine gültige mail oder Handynummer angegeben.Quote:
Und dann reporte ich dich einfach an Facebook und die wollen dann eine Ausweiskopie sehen ansonsten wirst du gesperrt :)
Pass auf, sonst reportet Soundwave dich auch noch :bandit:Quote:
Naja. Glaube kaum das die dich einfach so bitten einen Ausweis zu senden. Ich ahbe schon seit 2011 keinen Nachnamen auf Facebook dank dieser Methode. Ich habe bei fb auch noch nie eine gültige mail oder Handynummer angegeben.
Wenn dich FB nicht findet und kein User dich reportet kannst du auch dein ganzes Leben mit einem falschen oder unvollständigen Namen bei FB registriert sein. Wenn du nur einen Namen hast dann möchten sie wahrscheinlich nur dass du dir einen nachnamen zulegst. Wenn du Alex SagIchDirNicht heißt dann wollen sie ein Ausweis sehen. so zumindest meine Erfahrung.Quote:
Naja. Glaube kaum das die dich einfach so bitten einen Ausweis zu senden. Ich ahbe schon seit 2011 keinen Nachnamen auf Facebook dank dieser Methode. Ich habe bei fb auch noch nie eine gültige mail oder Handynummer angegeben.
ja siggi, ich reporte jedenQuote:
Pass auf, sonst reportet Soundwave dich auch noch :bandit:
also ich habe seit ein paar Jahren jetzt einen Privataccount mit nur einem Namen, der aber nichtmal ein richtiger Name ist, dazu hat meine kleine Seite GARKEINEN Namen, und ich habe bisher auch nie Probleme gehabt obwohl ich schon den ein oder anderen Post gemacht habe der durch Reports gelöscht wurde. ^^Quote:
Wenn dich FB nicht findet und kein User dich reportet kannst du auch dein ganzes Leben mit einem falschen oder unvollständigen Namen bei FB registriert sein. Wenn du nur einen Namen hast dann möchten sie wahrscheinlich nur dass du dir einen nachnamen zulegst. Wenn du Alex SagIchDirNicht heißt dann wollen sie ein Ausweis sehen. so zumindest meine Erfahrung.
ja siggi, ich reporte jeden
oh Dankeschön :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nagut. In Anbetracht der Tatsache das Facebook-Seiten von Rechtsextremen und anderen Faschos geduldet werden bzw. Gekonnt ignoriert. Könnte ich mir vorstellen das da wirklich ressourcen da sind um sowas zu prüfen.Quote:
Wenn dich FB nicht findet und kein User dich reportet kannst du auch dein ganzes Leben mit einem falschen oder unvollständigen Namen bei FB registriert sein. Wenn du nur einen Namen hast dann möchten sie wahrscheinlich nur dass du dir einen nachnamen zulegst. Wenn du Alex SagIchDirNicht heißt dann wollen sie ein Ausweis sehen. so zumindest meine Erfahrung.