PAYPAL -> e*G 1:65 Service by Refrez

07/27/2015 14:46 Refrez#1
Guten Tag,

in diesem Thread werde ich auf Dauer mein PayPal Guthaben verkaufen zum Kurs 1:65 NICHT verhandelbar.

Ich werde mich nach den Ferien auf elitepvpers ID verifizieren aufgrund meinem neuen Profil. Auf PayPal bin ich verifiziert und sende nur per Familie und Freunde raus.

Aktuell sind 100€ verfügbar.
Trades ab 5€.

MfG
07/27/2015 14:50 ROLiKEEEY#2
Hattest du schonmal ein Profil hier?
Würde bitte gern die Verifizierung mal sehen weil ich demnächst PP brauche :p
07/27/2015 14:57 one up#3
Warum so billig wenn ich fragen darf?
07/27/2015 15:04 Aneko ♥#4
Wenn du eine Kopie deines Ausweißes einreichst wo man sieht das du es bist würde ich was abkaufen.. du scheinst aber neu zu sein.. brauche eine Absicherung.
07/27/2015 15:38 #Neox#5
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry View Post
Wenn du eine Kopie deines Ausweißes einreichst wo man sieht das du es bist würde ich was abkaufen.. du scheinst aber neu zu sein.. brauche eine Absicherung.
Sehe ich genau so :D
Hattest du hier schon ein Profil ?

Hätte dann auch Interesse.
07/27/2015 15:51 Aneko ♥#6
Du brauchst nicht zu Spamen, wenn du keine Interesse hast,ließ Dir bitte die Regeln durch.

Es gibt Leute die melden sich an und verkaufen es halt. Wenn man auf Nummer sicher gehen will bei Neulinge, verlangt man halt sowas wie Ausweiß.
Ansonsten lässt man es einfach sein.

Ich gebe manchmal auch zum billigen Kurs wenn ich einfach Geld grad brauche für etwas was ich haben will ..

Nicht immer alles Negativ sehen es gibt auch Neulinge die erstmal frisch rein wollen jeder hat von uns hier klein angefangen oder nicht?

Also ich wäre bereit mit ihm zu handeln, wenn ich die nötigen Absicherungen bekomme..

EDIT: Der Spam wurde wohl gelöscht Danke :3
07/27/2015 15:51 Refrez#7
Quote:
Originally Posted by Arr0W1337 View Post
Warum so billig wenn ich fragen darf?
Warum billig? Die meisten bieten diesen Kurs an, höchstens 1:70.

Quote:
Originally Posted by #Neox View Post
Sehe ich genau so :D
Hattest du hier schon ein Profil ?

Hätte dann auch Interesse.
Ja ich hatte ein Profil, privat bekommst du auch den Link.

Ich hab Verständnis, das ihr Absicherungen haben wollt, aber bin derzeit im Ausland und daher kann ich euch übernächste Woche absichern.

MfG
07/27/2015 15:57 #Neox#8
Quote:
Originally Posted by Refrez View Post

Ich hab Verständnis, das ihr Absicherungen haben wollt, aber bin derzeit im Ausland und daher kann ich euch übernächste Woche absichern.

MfG
Gerne, melde dich dann bitte einfach :)
€dit: Denk dran, Doppelpost ist verboten ^^
07/27/2015 15:59 Aneko ♥#9
Quote:

MfG
Wenn ich da dann noch Egold besitze, kannst du Dich gerne melden oder ich melde mich einfach bei Dir. :) !
07/27/2015 16:00 Refrez#10
Quote:
Originally Posted by #Neox View Post
Gerne, melde dich dann bitte einfach :)
€dit: Denk dran, Doppelpost ist verboten ^^
Kriegst gleich PN & danke für den Hinweis.
07/27/2015 16:10 Temphis#11
Quote:
Kriegst gleich PN & danke für den Hinweis.
Mit einer Ausweiskopie + Zettel daneben von deinem epvp namen nehme ich dir 20€ ab