Tor Problem!

07/26/2015 23:38 yalinn#1
Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hab den Tor Browser, der funktioniert auch einwandfrei aber ich möchte auch das anonyme Internet auf dem PC benutzen. Quasi wie ein VPN. Nur im Browser kann ich es nicht gebrauchen :D

Deswegen hab ich mir Vidalia runterladen aber wenn ich mit dann erfolgreich zum Tor Netzwerk verbinde und in irgendeinen Browser oder Programm gehe wird meine reguläre IP benutzt :/

Kann mir jemand helfen?
07/26/2015 23:41 hellocedii#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist mit deinem Problem leider in der falschen Sektion.
07/26/2015 23:44 Epvp User#3
Du kannst halt mit Tor Browser nur im TOR BROWSER annonym Surfen. Du kannst noch ne Bridge benutzen, um auch auf anderen Browsern benutzen zu können.
07/26/2015 23:45 yalinn#4
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Du kannst halt mit Tor Browser nur im TOR BROWSER annonym Surfen. Du kannst noch ne Bridge benutzen, um auch auf anderen Browsern benutzen zu können.
Gibt es denn einen Weg das als "VPN" zu benutzen?
07/26/2015 23:45 easyBTC#5
Ist unnötig und da muss mWn. auch am Router rumgefuchtelt werden und ich denke soviel Aufwand ist es nicht wert. Mal von deiner Sicherheit ganz zu schweigen. Investiere Geld in einen vernünftigen VPN und dann hat sich die Sache. Abgesehen davon das es der falsche Bereich ist
07/26/2015 23:47 Epvp User#6
Quote:
Originally Posted by Malaysea View Post
Ist unnötig und da muss mWn. auch am Router rumgefuchtelt werden und ich denke soviel Aufwand ist es nicht wert. Mal von deiner Sicherheit ganz zu schweigen. Investiere Geld in einen vernünftigen VPN und dann hat sich die Sache. Abgesehen davon das es der falsche Bereich ist
Und wenn man noch bedenkt, dass du VPN's ja hintergeschmissen bekommst.
07/27/2015 00:00 Der-Eddy#7
/moved
07/27/2015 00:05 TheMscEntertainment#8
Redest du vom Deepweb wenn du vom 'anonymen Internet' redest?
07/27/2015 00:06 xelayz'#9
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Und wenn man noch bedenkt, dass du VPN's ja hintergeschmissen bekommst.
wo das denn bitte?
Gute VPNs kosten auch heute noch gut Geld.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Redest du vom Deepweb wenn du vom 'anonymen Internet' redest?
Du hast es falsch verstanden.
Er will den ganzen Datentransfer über sowas wie TOR leiten. Er definierte TOR sozusagen als "anonymes Internet" und möchte alles halt darüber leiten.
07/27/2015 08:34 [uLow]TheCraftingMan#10
Theoretisch funktioniert das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Praktisch gab es mal das hier:

Ich glaube aber das TORTILLA nicht mehr offiziellen Support hat.

btw: Ich habe etwa 5 Sekunden gegoogle´t.....
07/27/2015 14:54 KwPJagTqzqC3#11
Ehm, benutzt doch n VPN.
Gute kosten dich max 20€ im Monat.
Kostenlose/Shared VPNs würde ich alleine schon wegen dem schlechten Speed nicht empfehlen.

Ah und das Deep Web ist auch nicht das "anonyme Internet", erstrecht nicht wenn du dich auf BlackBook (FB fürs DeepWeb) anmeldest (90% der Depp Web Nutzer sind dort angemeldet)
07/27/2015 15:14 xelayz'#12
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ehm, benutzt doch n VPN.
Gute kosten dich max 20€ im Monat.
Kostenlose/Shared VPNs würde ich alleine schon wegen dem schlechten Speed nicht empfehlen.

Ah und das Deep Web ist auch nicht das "anonyme Internet", erstrecht nicht wenn du dich auf BlackBook (FB fürs DeepWeb) anmeldest (90% der Depp Web Nutzer sind dort angemeldet)
Er spricht überhaupt nicht vom Deepweb, eher sogar davon, dass er das gar nicht nutzen will.
07/27/2015 15:16 KwPJagTqzqC3#13
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Er spricht überhaupt nicht vom Deepweb, eher sogar davon, dass er das gar nicht nutzen will.
Das mit dem Deepweb bezog sich auch nicht auf den TE, irgendwer meinte, dass das Deepweb das "anonyme Internet" wäre.
07/27/2015 16:37 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Das mit dem Deepweb bezog sich auch nicht auf den TE, irgendwer meinte, dass das Deepweb das "anonyme Internet" wäre.
Theoretisch bist du dort Anonym. Wer natürlich mit Java, Flash und seinen Daten (Auf dem Facebook equivalent) um sich wirft ist selbst schuld. Da kann man nicht sagen das TOR unsicher sei.

Da könnte man auch sagen das Autos unsicher sind wenn man keinen Gurt nutzt und die Airbecks ausbaut.