Teamspeak 3

07/26/2015 20:25 grke#1
Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe eine kleine Frage an euch, ich möchte in einem Spiel einen Clan eröffnen und ich müsste mir dafür einen Teamspeak 3 einrichten. Ambesten wären 32 Slots, nun ist die Frage was kommt günstiger?

Einen Teamspeak 3 direkt bei einen Provider zu holen oder habt ihr einen V-Server welcher recht günstig ist?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Christian G. aka. SpliinTaX_
07/26/2015 22:18 Ares#2
Wenn es nur 32 Slots sind, solltest die auch günstig direkt von einem TeamSpeak-Provider bekommen. Von vServern unter 10€ rate ich eher ab. Für das Geld bekommst du meistens einen laggenden Server und schlechten Kundensupport.
07/26/2015 22:18 grke#3
Hast du Vorschläge? Wo zB?
07/26/2015 22:22 Meunderwears#4
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wenn es nur 32 Slots sind, solltest die auch günstig direkt von einem TeamSpeak-Provider bekommen. Von vServern unter 10€ rate ich eher ab. Für das Geld bekommst du meistens einen laggenden Server und schlechten Kundensupport.
Da sieht man mal das du keine Ahnung von vServern hast, es gibt genügend die gut sind im Preisleistungs-Verhältnis.
Der Support antwortet zügig und hilft dir jedes mal wenn du Probleme hast.
Und was hast du mit deinen Laggs, ich habe eher laggs bei Servern wo ich mehr zahle-
07/26/2015 22:27 Ares#5
Teamspeak Provider nicht direkt.
Wenn du doch einen vServer willst, solltest du ansonsten hier mal schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Da sieht man mal das du keine Ahnung von vServern hast, es gibt genügend die gut sind im Preisleistungs-Verhältnis.
Der Support antwortet zügig und hilft dir jedes mal wenn du Probleme hast.
Und was hast du mit deinen Laggs, ich habe eher laggs bei Servern wo ich mehr zahle-
Was auch immer Ahnung mit Erfahrung zu tun hat (?). Die meisten Provider haben viel zu viele Kunden, als dass sie sich noch anständig um die Leute kümmern könnten, die 3€ im Monat bezahlen.
07/26/2015 22:36 grke#6
Ihr braucht euch nicht die Köpfe einschlagen'', danke dafür.
07/26/2015 23:07 unknwnx.#7
Ich bin eher für vServer.
kostet weniger und du kannst dir nebenbei auch noch einen WebSpace, sowie Mailserver einrichten.

Außerdem kannst du mit einer 08/15 Seite auch auf eine NPL umsteigen.
07/27/2015 13:18 playfler#8
Nitrado Server sind gut ung günstig
07/27/2015 13:21 grke#9
Quote:
Originally Posted by playfler View Post
Nitrado Server sind gut ung günstig
Gut ja schon, aber günstig ehr weniger..
07/27/2015 22:18 Meunderwears#10
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Ich bin eher für vServer.
kostet weniger und du kannst dir nebenbei auch noch einen WebSpace, sowie Mailserver einrichten.

Außerdem kannst du mit einer 08/15 Seite auch auf eine NPL umsteigen.
Naja Teamspeak hat die Anforderungen erhöht es nicht mehr so leicht wie vor 2 Jahren einfach eine NPL zu bekommen ..
07/28/2015 21:25 Hypnotizer.#11
Netcup vServer für 5€ ist ideal dafür. Zahlt man zwar 6 Monate im vorraus aber die 30€ machen wirklich nichts aus, da man im Notfall auch das Geld für die restlichen Monate zurückerhält.
07/29/2015 15:43 unknwnx.#12
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Naja Teamspeak hat die Anforderungen erhöht es nicht mehr so leicht wie vor 2 Jahren einfach eine NPL zu bekommen ..
Wie gesagt, ne 08/15 Seite, auch wenn eine Domain benötigt wird, mit 1-2 News-Beiträgen reicht dicke.
Und selbst da sind deine Kosten im Jahr weit unter denen, die man so zahlen müsste, wenn man den Teamspeak-Server direkt mietet.