Gaming Surround Headset

07/26/2015 16:57 philippkrake#1
Guten Tag!

Da mein altes Headset leider den Geist beim CS:GO spielen aufgegeben hat (wenn ihr wisst was ich meine!) suche ich nun ein neues.

-nicht teurer als 150 Euro
-Surround + Stereo (Ausnahmen nur bei sehr guten Headsets!)
-Gutes Mikro

hatte früher das Logitech G35, wenns geht nicht das erwähnen! :)

Der, der das Headset postet was ich mir kaufe, bekommt 20 E*Gold! :)
07/26/2015 17:00 3erlan<3#2
diese beiden hier sind nicht schlecht wenn es den ein headset und nicht kopfhörer + micro sein soll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/26/2015 17:36 Looneytune#3
#moved…
07/26/2015 17:45 Nyuu<3#4
Aber das hat doch keinen krassen 7.1 Surround Sound wie das z.B das Razer Kraken -.-

Dt990 oder Dt770 + König Ansteckmic
07/26/2015 20:02 Krotus#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Hier ist die Soundquali noch besser, aber für TS reicht auch Micro Nummer Eins vollkommen aus und ist besser als die Micros von 100€+ Headsets)

Bitte kein "Gamingheadset" kaufen. Das ist alles Plastikschrott. Hatte ich früher auch, aber wenn man einmal nen richtigen Kopfhörer gehört hat, dann fragt man sich, wie man den Müllsound vorher aushalten konnte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal eine Soundprobe von dem günstigen Königmicro im Vergleich mit anderen Micros. (Credis dafür an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/27/2015 09:37 StriiX#6
Gute Headsets gibt es nicht (Nur die von der ESL). Das wird dir hier jeder beibringen, und ich musste das auch verstehen. Nyuu hat dir das beste Setup gepostet.

Wenn du jetzt in der ESL schaust, die tragen immer die internen ESL one Headsets.
Kein gesponsorten Razer,Steelseries,Roccat schrott.
Manche Teams haben zwar Noch weitere Kopfhörer drauf, aber diese sind von SteelSeries und kosten 200+ ,welche wahrscheinlich gut sind aber keiner weiß weil niemand das bezahlen will.

Ich kenn nur einen Twitcher der eins gesponsort bekommen hat, und es sehr gut findet.
07/27/2015 10:48 Krotus#7
Die Dinger von der ESL sind spezielle Anti Geräusch Headsets. Die müssen die Spieler tragen, damit sie halt nichts von Außerhalb hören. Darunter tragen sie dann meist In Ears für den Sound.

Und wenn Steelseries draufsteht, dann kann es schonmal nicht gut sein. Alle Headsets von denen sind Müll.
07/27/2015 11:45 Nyuu<3#8
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Gute Headsets gibt es nicht (Nur die von der ESL). Das wird dir hier jeder beibringen, und ich musste das auch verstehen. Nyuu hat dir das beste Setup gepostet.

Wenn du jetzt in der ESL schaust, die tragen immer die internen ESL one Headsets.
Kein gesponsorten Razer,Steelseries,Roccat schrott.
Manche Teams haben zwar Noch weitere Kopfhörer drauf, aber diese sind von SteelSeries und kosten 200+ ,welche wahrscheinlich gut sind aber keiner weiß weil niemand das bezahlen will.

Ich kenn nur einen Twitcher der eins gesponsort bekommen hat, und es sehr gut findet.
Fällt dir der Fehler auf?
07/27/2015 12:59 -i.nwA_#9
Jeder in der ESL trägt idr. das Headset seines Sponsors
07/27/2015 18:08 stotterer09#10
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
... um den hals^^
07/27/2015 18:16 ChriZ_97#11
... und hinten am Bildschirm^^
07/27/2015 18:28 P@r@m3d!©#12
Quote:
Aber definitiv nicht auf dem Kopf.

E: Ups da waren einige ja doch schneller :D
07/27/2015 18:31 TeeH#13
Logitech G35
07/27/2015 18:35 -i.nwA_#14
Denke das ist auch von Event zu Event unterschiedlich bei der IEM tragen 80% sowieso Inears schaut euch mal die ganzen SC2 Spieler an die haben beinahe alle Inears

Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Logitech G35
Das einzige von Logitech was auf den Kopf kommt sind Ultimate Ears und die sind out of Budget...
07/27/2015 20:12 TeeH#15
Quote:
Denke das ist auch von Event zu Event unterschiedlich bei der IEM tragen 80% sowieso Inears schaut euch mal die ganzen SC2 Spieler an die haben beinahe alle Inears

Das einzige von Logitech was auf den Kopf kommt sind Ultimate Ears und die sind out of Budget...
Benutze seit anderthalb Jahren jetzt Logitech-Headsets für's Gaming und bin mehr als zufrieden. 0 Probleme damit.