Star Trek Online vorgestellt

11/22/2009 19:32 Obilee#1
Hiermit möchte ich euch unseren zweiten Podcast Vorstellen.

Diesmal geht es um das Spiel Star Trek Online welches ich euch schmackhaft machen möchte! Ich hoffe euch wird der Podcast gefallen.

Anregungen, Flames und Heiratsanträge hier im Thread oder per PM.

Hier noch der Link zur Beta-Anmeldung die ich auch im Podcast angesprochen habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

Obi
11/22/2009 19:57 Lowfyr#2
bin zwar kein star trek fan aber werd es mir wohl auch mal ansehen, für die beta hab ich mich jedenfalls mal angemeldet.
11/22/2009 20:04 Die Schnittstelle#3
Hört sich nicht relevant für meine Intresse an hört sich sehr nach eve an.
Aber ich glaub ich hab mich schon mal für die Beta angemeldet.
11/22/2009 20:08 Obilee#4
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Hört sich nicht relevant für meine Intresse an hört sich sehr nach eve an.
Aber ich glaub ich hab mich schon mal für die Beta angemeldet.
Es hat zwar etwas von EVE aber man kann die beiden nicht vergleichen, EVE ist und wird viel Komplexer als STO sein. Der größte Unterschied ist ja schon das du in STO auch Bodenmissionen machen kannst, also auch mal selber den Char übernehmen was ja in EVE nicht möglich ist. Auch wird die Skilldauer der Sachen sicherlich nicht so Lange dauern, ich muss z.b in EVE atm 72Tage für mein Navy Omen fitting skillen :P
11/23/2009 01:18 S.A.L.O.M.O.N.#5
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Es hat zwar etwas von EVE aber man kann die beiden nicht vergleichen, EVE ist und wird viel Komplexer als STO sein. Der größte Unterschied ist ja schon das du in STO auch Bodenmissionen machen kannst, also auch mal selber den Char übernehmen was ja in EVE nicht möglich ist. Auch wird die Skilldauer der Sachen sicherlich nicht so Lange dauern, ich muss z.b in EVE atm 72Tage für mein Navy Omen fitting skillen :P
ich 150 - 200 tage *dumdidum*
11/23/2009 10:44 DarkOPM#6
Hab mich mal für die Beta angemeldet, so richtig überzeugt hat mich das Game bisher aber noch nicht. Wird wahrscheinlich nach Release auch wieder bei 100k Usern in der Versenkung verschwinden ;)