The Dark Trilogy Problem ...

07/25/2015 01:52 ~HackerHDx~#1
Guten Tag,

Ich habe mir einen 4 Slot Server bei Nitrado gekauft. Alles hat funktioniert Modpack rausgesucht, installiert & gespielt. Heute im Laufe des Tages ist der Server irgendwan mal gecrasht und Nitrado hat ihn Automatisch neu gestartet.

Darauf hin wollte ich wieder Joinen es ging nicht ich habe immer für einen kurzen augenblick das Spiel also hotbar & xp etc. gesehn.

Und ja keine ahnung was ich machen soll server neu installiert (Mit alter welt)

Hier der Crash Report:

Ich glaube alles hat nicht reingepasst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr euch alles anschauen.

Ich bedanke mich im vorraus.
Liebe Grüße
07/25/2015 11:04 ComputerBaer#2
Ich meine mit einer neueren Forgeversion wurde dieser Fehler behoben, allerdings könnte es sein, dass du die Mods dann ebenfalls aktualisieren musst.
07/25/2015 14:47 ~HackerHDx~#3
Also ich habe gestern bzw. heute morgen die welt gespeichert und den server neu bei nitrado installiert es ging dann. Dann die Welt reingemacht server neu gestartet (Davor die Player dateien gelöscht) und dann ging es aber als ich mich zu den koordinaten geportet habe crasht der server hmm.. wir haben jetzt ne neue welt trz. danke :)
07/25/2015 15:04 ComputerBaer#4
Der Fehler sieht jetzt auf den ersten Blick nach einem leeren Flüssigkeitsrohr von ThermalDynamics aus. Wenn ich richtig liege könnte der Fehler also recht schnell wieder auftreten, solltet ihr diese Rohre verwenden.
07/25/2015 15:14 ~HackerHDx~#5
Ja das Rohr war richtig eingestellt es sollte Laver aus einem Tank in den Smeltery Tank pumpen ..

Ich passe nächstes mal mehr auf :) Danke dir !