Language Redirect

07/24/2015 23:49 Ares#1
Ist nichts Großes, nur ist es mir schon ein paar Mal aufgefallen: Wenn man die Sprache im Forum ändert, wird man automatisch zur Hauptseite weitergeleitet. Könnte man das vielleicht so anpassen, dass die aktuelle Seite wieder in der geänderten Sprache angezeigt wird? Ich ändere ab und zu die Sprache zum Beispiel im TBM oder Supportpanel, da ich den originalen Wortlaut für englischsprachige User nicht immer parat habe. Es gäb natürlich auch Möglichkeiten wie neuer Tab + F5 o.ä., deswegen, wie gesagt, nur wenn es nicht viel Aufwand ist. Ab und zu vergisst man es dann eben doch.
07/25/2015 10:50 Error-404#2
Entweder mach ich was falsch oder ich weiß nicht.
Bei mir bleibt es danach immer auf der aktuellen Seite, unabhängig davon, ob ich in einem Thread oder Sektion bin.
Google Chrome Browser.
07/25/2015 11:19 Ares#3
Bei mir sind die Flaggen strikt mit der Hauptseite verlinkt :O @ Firefox

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2015 12:43 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Bei mir sind die Flaggen strikt mit der Hauptseite verlinkt :O @ Firefox

kann bestätigen dass man zwar nicht auf die hauptseite, dafür aber auf die übersichtsseite des forums geleitet wird.
07/25/2015 13:27 Devsome#5
Welche nimmst du denn ?

Bei mir bleibe ich auf der aktuellen Seite.
07/25/2015 13:29 Mr. Highlife#6
Änder doch einfach die Sprache mittels der Auswahlbox ganz unten auf der Seite, dort wird der aktuellen URL einfach ein "?langid=2" bzw. "?langid=1" hinzugefügt und die Seite dann auf der entsprechenden Sprache angezeigt.

07/25/2015 13:29 Ares#7
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Welche nimmst du denn ?

Bei mir bleibe ich auf der aktuellen Seite.
Oh, hab ich gar nicht gesehen. Ich nutze immer die Flaggen oben rechts, weil es diese Funktion im Support- oder TBM-Panel nicht gibt :o
07/25/2015 13:32 Devsome#8
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Oh, hab ich gar nicht gesehen. Ich nutze immer die Flaggen oben rechts, weil es diese Funktion im Support- oder TBM-Panel nicht gibt :o
Dann wird es Zeit, dass die Admins die flaggen auch mit dem Javascript befehl bestücken :3
02/12/2016 19:00 Ares#9
Möp