hallo leute ich habe eine frage ich möchte ein anti expring ein bauen aber egal was ich versuche die leute bekommen denn noch mehr exp
40k fieles
40k fieles
hat nicht geklapptQuote:
sensi wie mache ich das sorry für die dumme frageQuote:
Bei 40k Files funktioniert die Methode mit - exp geben nicht mehr.
Du musst eine Funktion im gamecore hinzufügen um das erhalten von exp zu blockieren.
Der vanilla core hat diese Funktion bereits:
pc.block_exp()
Und wieso baut man so eine Methode aus? Ich check die Metin2 Developer einfach nicht... Die machen nur Mist :mad:Quote:
Bei 40k Files funktioniert die Methode mit - exp geben nicht mehr.
Du musst eine Funktion im gamecore hinzufügen um das erhalten von exp zu blockieren.
Der vanilla core hat diese Funktion bereits:
pc.block_exp()
quest antiexpring begin
state start begin
when 72501.use begin
local is_active = pc.getf("antiexp", "active") == 1
local state = ""
if not is_active then
pc.block_exp()
state = "aktiv"
else
pc.unblock_exp()
state = "nicht mehr aktiv"
end
syschat("Der Antiexp-Ring ist jetzt "..state.."!")
end
end
end
geht nicht leider fehler meldungQuote:
(vnum evtl. anpassen)Code:quest antiexpring begin state start begin when 72501.use begin local is_active = pc.getf("antiexp", "active") == 1 local state = "" if not is_active then pc.block_exp() state = "aktiv" else pc.unblock_exp() state = "nicht mehr aktiv" end syschat("Der Antiexp-Ring ist jetzt "..state.."!") end end end
quest antiexpring begin
state start begin
when 72501.use begin
local is_active = pc.getf("antiexp", "active") == 1
local status = ""
if not is_active then
pc.block_exp()
status = "aktiv"
else
pc.unblock_exp()
status = "nicht mehr aktiv"
end
syschat("Der Antiexp-Ring ist jetzt "..status.."!")
end
end
end
Quote:
So müsste es klappen, ich denke mal state ist ein Keyword vom qcCode:quest antiexpring begin state start begin when 72501.use begin local is_active = pc.getf("antiexp", "active") == 1 local status = "" if not is_active then pc.block_exp() status = "aktiv" else pc.unblock_exp() status = "nicht mehr aktiv" end syschat("Der Antiexp-Ring ist jetzt "..status.."!") end end end
Künftig bitte in erster Linie auf die nachfolgenden Sammelthemen zurückgreifen. (closerequested)Quote:
tausend dank es hat geklappt kann geclosed werden