Wenn es etwas außergewöhnliches sein soll, gibt es im Moment auf mobile eine Toyota Celica T23 in der Wittmann Edition für 4650,-
Mit dem Auto wirst du auf jeden Fall sehr viel Spaß haben, mehr als in einem Passat, A4 oder was weiß ich. Das Fahrgefühl ist echt klasse in so einem Ding :D
Dazu kommt, dass die Celi vom Platz her quasi ein Kombi ist, das ist echt erstaunlich, was da alles rein geht. Wenn du willst, kann ich dir mal nen paar Fotos zukommen lassen :D
Ansonsten ist die T23 an sich ein wirklich sehr zuverlässiges Auto, damit sollte man eigentlich nicht oft in der Werkstatt sein. Ansonsten gibts zu sagen, dass bei älteren Modellen <2002 der Shortblock gewechselt werden sollte, da manche Modelle von einem Problem betroffen sind, wo der Motor viel Öl schluckt. Da würde ich mir vorab die Fahrgestellnummer/Motornummer geben lassen und das abchecken, ob die Wittmann davon betroffen ist.
Das Beste bei dem Auto ist aber, dass sehr! viele Leute dein Auto bewundern werden, da kommts durchaus vor, dass man mal eben warten muss, bis das Foto geschossen ist :D Noch besser ist natürlich, wenn man alle Toyota und Celica Embleme abmacht.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden :)