Handy in Spanien vergessen

07/24/2015 13:54 Mixxon#1
Hey ich war in Spanien und hab bei der Abreise mein Handy vergessen :o
Ja ich weiß selber nicht wie man sein Handy vergessen kann aber jetzt ist zu spät. Ist mir leider zu spät aufgefallen. Kann man das irgendwie rüber schicken lassen? Die vom Hotel haben das Handy aber können kein deutsch und englisch auch sehr schlecht, aber ich kann kein Spanisch zB. Mit wem kann ich da sonst noch reden vllt das Reisebüro?
07/24/2015 14:02 TinkyWinky69#2
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Ruf das Hotel an...?
Als erstes Text lesen.

Hol dir doch einen Übersetzter vll kann ja ein Freund vor dir etwas Spanisch oder der Freund eines Freundes ^^

Reiseburö bringt dir auch nur etwas wenn sie Spanisch können.
07/24/2015 14:02 PentaNuke#3
Er hat doch geschrieben, dass er in einem billig Hotel war und die deswegen dort kein englisch können.
07/24/2015 14:03 xelayz'#4
Sag einfach dein Nachnamen und dass du gebucht hattest und das Handy vergessen hast.
Das wird man doch wohl hinbekommen... seien es nur einzelne Wörter auf Spanisch und dazwischen Englisch.
07/24/2015 14:03 Mixxon#5
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Er hat doch geschrieben, dass er in einem billig Hotel war und die deswegen dort kein englisch können.
So siehts aus :D
07/24/2015 14:09 Chicken17#6
Seit wann kann in einem spanischen Hotel niemand deutsch oder englisch :confused:
Eine Email werden sie doch bestimmt mit Google Übersetzer verstehen können.

Ansonsten wie du gesagt hast, das Reisebüro. Oft sind da ja Veranstalter in den Hotels unterwegs.
07/24/2015 15:20 StriiX#7
Die meiste Polizisten haben volles Abitur. Und da braucht man halt eine 2th. Sprache.
Diese ist meist Spanisch oder Französisch. Ich würde da mal Anfragen.
Klingt Blöd aber wir sind in der EU und es ist dein Eigentum.
07/24/2015 15:33 Melli-#8
Übersetze mit Google jedes einzelne Wort. Wenn du Sätze machst kommt nur mist raus. Oder suchst extra einen Deutsch -> Spanisch übersetzer.

hallar(haben) a alguien(vergessen) el móvil(das Handy) hotelero(Hotel) - Typischer Ausländer Satz. (War ein Spaß!)
Ich glaube das reicht als Satz.

Einfach mal Köpfchen anstrengen, und versuchen die Sätze umzuformen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]