Metin2 Windows 8.1 Grafikproblem

07/23/2015 19:32 FragenKostetNichts#1
Schönen guten Tag,
undzwar habe ich mir neulich ein Laptop geholt mit Windwos 8.1 und wollte darauf Metin2 spielen und habe es mir Runtergeladen aber immer beim start des Spieles Ruckelt das programm und ich kann mich nichteinmal anmelden es flakkert einfach die ganze zeit.
Ich habe auch die aktuellsten driver und habe auch verschiedene sachen ausprobiert wie Kompatibilität ändern oder neuinstallation hat leider nichts geholfen
Ich hoffe sie können mir Helfen (Der der das Problem löst bekommt eine 25psc)
MFG
07/24/2015 17:16 Iwasawa Masami#2
Onboard-GraKa im Geräte-Manager oder im BIOS deaktivieren, dann PC neu starten. Metin löschen und neu installieren. Dann dürfte das Spiel auch auf die richtige GraKa zugreifen.

Quelle -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2015 18:04 #DasBonobo#3
ich hatte exakt des gleiche problem und hab das auch gemacht wie in den threads beschrieben, allerdings hat nichts geholfen.

letztendlich habe ich einen älteren treiber der onboard graka installiert und seit dem läuft alles perfekt.

Mfg
07/24/2015 23:51 .Xilent#4
Als ich den NVIDIA-Treiber aktualisiert hatte (oder Intel HD Graphics; bin mir da nicht sicher), flackerte das Bild sehr und einige Bereiche des Clienten wurden schwarz abgebildet. Wie bei meinem Vorposter ließ sich das Problem beheben, indem ich eine ältere Version vom Treiber installiert bzw. die Version durch die Systemwiederherstellung wiederhergestellt habe.
07/25/2015 07:41 FragenKostetNichts#5
Danke für eure antworten hat aber leider alles nichts gebracht
07/26/2015 22:35 Epvp User#6
Mal mit geforce Experience probiert?
07/28/2015 10:09 Electro06#7
Versuchs mal im Fenstermodus zu starten, bei mir macht's auf Vollbild auch Probleme. [nach ner Zeit bekomme ich Fps-Laggs etc.]
08/04/2015 03:53 Langeweile™#8
Klick ma im Patscher auf den "Optionen" Button.
Ist bei bei IME Mode der Haken vilt bei External IME?
Ansonsten wäre der inhalt der Syserr.txt hilfreich.

Mfg.