SkyGo Problem

07/22/2015 22:44 hi im andi#1
Ich habe ein kleines Problem;
und zwar wenn ich mir einen Film anschauen will kommt hin und wieder diese Meldung, manchmal nach wenigen Sekunden, manchmal nach 30 Minuten. Eine Lösung habe ich leider keine gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendjemand schon mal was ähnliches oder vielleicht sogar den gleichen Fehler gehabt?
07/22/2015 23:56 nurgucken666#2
Welchen Broser benutzt du? Ich habe z.B. bei Chrome und Firefox immer wieder heftige Probleme mit Sky GO (bzw. Silverlight)

Benutze seit einiger Zeit den Internet Explorer (Keine Angst, nur für SkyGo :D) und hatte dort noch nie ein Problem mit SkyGo.

Versuch es einfach mal
07/23/2015 09:26 Mavis'#3
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Welchen Broser benutzt du? Ich habe z.B. bei Chrome und Firefox immer wieder heftige Probleme mit Sky GO (bzw. Silverlight)

Benutze seit einiger Zeit den Internet Explorer (Keine Angst, nur für SkyGo :D) und hatte dort noch nie ein Problem mit SkyGo.

Versuch es einfach mal
Das Problem mit Silverlight habe ich auch, allerdings hilft dort kein anderer Browser.
07/23/2015 12:15 hi im andi#4
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post

Versuch es einfach mal
Chrome unterstützt kein Silverlight mehr, fällt für mich aus.
Hab es mit Internet Explorer versucht, nach wenigen Minuten kam wieder die Fehlermeldung. Firefox schwankt es, von wenigen Sekunden auf 30+ Minuten.