Verkaufe RH 9 Stufe 85 + Namechange

07/22/2015 21:11 Bodenplatte#1
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Clash of Clans Account, da ich noch mit dem Account spiele bis ich einen Käufer finde, ändern sich die Werte zum guten weiter.
Also hier sind die Infos zum Account:

Er hat noch 585 Gems und der Namechange ist noch möglich.

Den Rest gibt es per Bilder:
Gebäude: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Truppen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Mehr Infos gibt es auf Anfrage.
Die Gmail gebe ich mit dazu, sowie alles was auf der Gmail drauf ist. Ich nehme nur PSC an.
EDIT: Nehme auch Elite Gold bei einem sehr guten Angebot.

Gruß Bodenplatte
07/23/2015 22:55 ErikBjorn#2
Was stellst du dir vor ?
Könnte 50€ psc geben oder 2500 e*gold
08/03/2015 15:08 Bodenplatte#3
#
Meine Wunschsumme wäre 20 €, wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, die Gmail wird mitgegeben und alles von der Gmail auch, bis Freitag geht das Angebot noch, dann werde ich ihn wahrscheinlich erstmal behalten, wenn keiner Interesse daran zeigt.
08/04/2015 21:02 Bodenplatte#4
#
Meine Wunschsumme wäre 20 €, wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, die Gmail wird mitgegeben und alles von der Gmail auch, bis Freitag geht das Angebot noch, dann werde ich ihn wahrscheinlich erstmal behalten, wenn keiner Interesse daran zeigt.
08/04/2015 21:55 ErikBjorn#5
Wow so billig ?
Gebe 25€ psc
08/05/2015 21:10 Bodenplatte#6
#
Meine Wunschsumme wäre 20 €, wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, die Gmail wird mitgegeben und alles von der Gmail auch, bis Freitag geht das Angebot noch, dann werde ich ihn wahrscheinlich erstmal behalten, wenn keiner Interesse daran zeigt.