Quote:
Originally Posted by Cameron.
Benutze das erste genannte produkt (strand matt) auch. Der Geruch ist so bombe, meine Freundin schnüffelt immer an mir . wuff
Wachs. Die Haare sitzen, riecht nicht nach Standart gel sondern hat seinen eigenen Geruch (Kommt aufs Produkt an) und die Haare sehen trotzdem so aus als ob sie frisch gewöhnt sind und nicht so "nass". Wachs gibt meiner Meinung nach auch bessere texturen
Wachs hält bei meinen widerspenstigen Haaren nicht :mad:
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werd mir denke ich mal die Produkte bestellen.
Was für Wachs/Gel benutzt Ihr eigentlich? Und was findet ihr besser, Wachs oder Gel? Ich benutze immr dieses blaue Got2be Matt Wachs. Ich finds nicht besonders gut, das es die Haare fettig aussehen lässt.
|
Benutzte so nen 0815 Schaum und den Syoss Spray (wenn man das so schreibt. Den Grünene, der riecht auch gut :D).
Und als Gel irgendwas aus Irland gerade xD Keine Ahnung, haben das dort gekauft weil wir nix mehr hatten, son 2 Euronen Bullshit :D Aber am liebsten den GOT2B Kleber :D (WENIG VERWENDEN!)
Achja: Bin Tuniertänzer, also beim Tunier hab ich so ne Schleckfrisur. Bester halt: Haare waschen, evtl. Kämmen, Föhnen, Tons of GOT2B Kleber (der gelbe) reinklatschen, evtl. Kämmen und niederföhnen und dann noch Haarpsray en masse rauf und Föhnen. Die Haare sind dann wien Helm xD
EDIT: Das Axe Gel (Mature xD) is auch ziemlich geil :P