Virtuelles System erstellen

07/21/2015 23:07 deathcursed#1
Hallo liebe Leute,
ich wollte mir ein paar virtuelle Systeme mit VMWare erstellen, ich brauche jedoch wie es aussieht eine Windows Installations-CD zum Installieren. Auf meinem PC ist Win7 vorinstalliert, deshalb wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht mein aktuelles System einfach virtualisieren? Also das ich mein System , ohne damit ich irgendetwas im virtuellen System installieren muss, mehr oder weniger 1:1 rüberkopiere.
Danke schonmal
07/21/2015 23:10 merquart#2
Falls du einen Key hast, kannst du dir hier die iso besorgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2015 23:16 deathcursed#3
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Falls du einen Key hast, kannst du dir hier die iso besorgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja hab ich schon versucht. Hab den Product Key mit einem Programm ausgelesen, da ich selber keinen Plan hab wo ich den finde ^^, und den dort eingegeben. Kommt irgendein Error
07/21/2015 23:42 Jerr0w#4
Hey deathcursed,

wenn du Windows mal durchsuchst bzgl. Windows 7 ISO Image (kommt halt drauf an, welche Win7 Version du hast (Home Premium, Professional, Ultimate), kannst du die ISO's einfach runterladen.

Auf Winfuture bekommst du z.B. Windows 7 ISO's. Hier der Link zu Windows 7 Home Premium (x86 / x64): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was mehr oder weniger 1:1 Kopieren angeht: Das wird wohl nicht so möglich sein und würde ich auch nicht empfehlen.
07/22/2015 07:25 deathcursed#5
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Hey deathcursed,

wenn du Windows mal durchsuchst bzgl. Windows 7 ISO Image (kommt halt drauf an, welche Win7 Version du hast (Home Premium, Professional, Ultimate), kannst du die ISO's einfach runterladen.

Auf Winfuture bekommst du z.B. Windows 7 ISO's. Hier der Link zu Windows 7 Home Premium (x86 / x64): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was mehr oder weniger 1:1 Kopieren angeht: Das wird wohl nicht so möglich sein und würde ich auch nicht empfehlen.
Vielen Dank, hab mir das von dort rutnergeladen und hat funktioniert.
07/22/2015 07:35 Kyato#6
Mit dem Paragon Festplatten Partitions Programm kann man auch ganze Backups der Systeme erstellen.... Weiß allerdings nicht ob diese sich dann 1:1 in VirtualBox ect verlegen lassen...
07/22/2015 16:11 Jerr0w#7
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Vielen Dank, hab mir das von dort rutnergeladen und hat funktioniert.
Das hör ich doch gern! Dann viel Spaß noch! :)