4Story Tools

07/21/2015 21:55 Rhayz.#1
Hallo Liebe Community,

Momentan Arbeite ich an verschiedene Tools für ein 4Story-Privat Server.
Leider habe ich nicht Wirklich Großartig Ideen was für Tools ich erstellen soll.
Momentan habe ich Folgende Tools:

• Tool um GM Equipment zu geben
• Tool zum Bannen/entbannen/Kicken
• Tool um Items zu suchen + Verschicken
• Tool für die Server Statistik sprich: wie viele Accounts,Charakter,Items es gibt usw.
• Tool um zu sehen wie viele Spieler Online sind
• Tool für die Charakter Information
• Tool zum Teleportieren
• Tool um eine Ankündigung zu schreiben

Natürlich muss man sich mit ein Account einloggen, den man in TGLOBAL_GSP > TMANAGER erstellt hat
Die tools gibt es in 2 Sprachen "Deutsch,Englisch"

Nun seid ihr dran, bringt mir Vorschläge was für Tools ich noch schreiben könnte.

Screenshots folgen sobald ich mit das Designe fertig bin ^-^


- Eventuell werden diese dann hier Public gestellt.

Regards.
07/22/2015 11:09 Rhayz.#2
Quote:
Originally Posted by damian007 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] u are stupid u use stolen source of GM TOOL :D That creat Ultimate-4Story :D
Nice :) 50% of the source is not even spelled correctly. Other comments that will not have to do with my issue is reported.
07/22/2015 11:10 damian007#3
Contact me on skype I have some question for u :D: gmu4story
07/22/2015 12:05 Rhayz.#4
Quote:
Originally Posted by damian007 View Post
Contact me on skype I have some question for u :D: gmu4story
I'm going to do anybody in Skype or anywhere else when contacting someone what I want, he can do this.
07/22/2015 18:13 stotterer09#5
Ich glaube mal, dass du meine dll. benutzt(fürs kicken/ porten). Kann das sein Bzw. dass du eine dll. benutzt die in dem "tollen" gm tool von damain007 auch verwendet wird, welche ich auch gemacht hab. Wenn ja dann erwähne mich oder Logtetsch bitte

danke :)
07/22/2015 18:14 Rhayz.#6
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich glaube mal, dass du meine dll. benutzt(fürs kicken/ porten). Kann das sein Bzw. dass du eine dll. benutzt die in dem "tollen" gm tool von damain007 auch verwendet wird, welche ich auch gemacht hab. Wenn ja dann erwähne mich oder Logtetsch bitte

danke :)
Ist möglich.

Werde ich machen.