Aufgrund dessen das wir heute eine schlechte Nachricht erfahren haben, muss ich wegen eines familliären Krankheitsfall erstmal jegliches Trading- sowie Supportangebot vorerst auf ungewisse Zeit pausieren.
Ich bitte, dies mit Verständlichkeit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Temphis
~ CS:GO Case Key Store ~
Willkommen in meinem Store!
Hier könnt ihr Case Keys sicher & schnell kaufen!
Keys
Preis: 1,90€/Stück*
oder 150 e*gold / Key!
Der Preis ist NICHT verhandelbar!.
*Bei Zahlung per BTC!
Bei Zahlung per PayPal 2€/Stück!
Feedback
8/0/0
Willkommen in meinem Store!
Hier könnt ihr Case Keys sicher & schnell kaufen!
Keys
Derzeit sind 64 Case Key/s auf Lager.
| Case Key | Anzahl |
|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 0 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 0 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 10 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 1 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 25 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 28 |
oder 150 e*gold / Key!
Der Preis ist NICHT verhandelbar!.
*Bei Zahlung per BTC!
Bei Zahlung per PayPal 2€/Stück!
Feedback
8/0/0
Quote:
Quote:
Gerade 6 keys gekauft
War sehr nett und der Trade ging schnell, gerne wieder !
Quote:
Schnell und problemlos. Wenn jeder Trader so wäre, dann hätten
wir ein Problem weniger. Top. Gerne wieder!
Quote:
Fast & EZ trade
Quote:
2 Operation Breakout Case Keys gekauft, einfach&schnell, gerne wieder.
Quote:
Netter Trader gerne wieder
Quote:
bought another key, safe & sound
Quote:
160 Keys gekauft - Lief Problemlos!